- Startseite
- /
- Forum
- /
- Dumm,dümmer am dümmsten!!
Dumm,dümmer am dümmsten!!
17. Mai 2019, 20:08 janatürlich
Mehr fällt mir dazu nicht ein bin schon gespannt wie sich da der HC wieder rausschlängeln will,und was da rauskommt. Ich glaub es bleibt den kurz nichts anders übrig als das er er denHC und den Gudenus aussi schmeißt oder kommen gleich Neuwahlen?
Antworten: 18
17. Mai 2019, 20:15 eklips
Ich darf gar nicht genau beschreiben, wie es in mir rumort und was ich mit diesen zwei Schuften machen würde, wenn ich sie grad vor mir hätte. Dem Rechtsstaat, der Demokratie, den Steuerzahlern und den Wählern täglich ein paar mal ins Gesicht spucken und dann in die Kamera grinsen und die Leute aufhussen, das können die beiden mindestgesicherten Typen. Ich geh speiben.
17. Mai 2019, 20:25 Hofknecht
Was hat er denn schon wieder gemacht der HC?
17. Mai 2019, 20:29 xaver75
Ich denke, geheim gemachte Aufnahmen sind wurscht, was soll da schon kommen.... mfg
17. Mai 2019, 20:33 Hofknecht
Geheimes Privatvideo vom Strache? Sofort Neuwahlen! :)
17. Mai 2019, 20:41 Efal
@jaselbstverständlich, die Kurz ÖVP ist bestimmt um volle Aufklärung bemüht, blöd nur - das Strache im Video über Parteispenden sagt.: "Benko, die an die ÖVP und uns zahlen" der nächste Untersuchungsausschuss im Anmarsch https://www.spiegel.de/video/fpoe-chef-heinz-christian-strache-die-videofalle-video-99027174.html https://www.sueddeutsche.de/politik/hc-strache-portaet-video-oesterreich-1.4449403
17. Mai 2019, 21:18 xaver75
Selten so gelacht, die haben Humor, die SZ so zu verarschen, genial. Ich kann mir nicht vorstellen, gegenüber einer Oligarchin in Jeans und T-Shirt, kettenrauchend und mit so einem Wortschatz, ich hätte mir an HC seiner Stelle das lachen nicht verkneifen können.,-) mfg
18. Mai 2019, 09:03 ewald.w
Strache hat das erklärt, was ja in der ganzen Welt üblich ist und immer war- nur sollte man sich dabei nicht filmen lasse vermutlich wird Kurz schon alleine aus parteitaktischen Überlegungen auf Neuwahlen drängen, was ja auch dem Bundespräsident und seinen Grünen zu gute kommt
18. Mai 2019, 09:15 thomas.t3
Also für mich ist das auch nichts neues, eher der "normale" Alltag in Parteien. Was schon alles zwischen Krone-Orf und rote Parteien zu gespräch stand - dürften wir wahrscheinlich auch nicht wissen. Für mich gäbe es andere Gründe die FPÖ loszuwerden, aber das ist keiner... Lg
18. Mai 2019, 09:23 Vollmilch
Unabhängig davon ob solche Gespräche Usus sind, akzeptieren sollte (darf!) man das in einer Demokratie niemals! Aber es ist verständlich, daß man Menschen verteidigt, denen man die "Stimme gegeben hat". LG Vollmilch
18. Mai 2019, 09:31 xaver75
Ich meine, dem Kurz ist ein angeschlagener Regierungspartner lieber, als ein (zu) starker. Das die Opposition mit der FPÖ in der Regierung ein Problem hat, ist auch nichts neues. Die Aufnahmen sind heimlich entstanden, also wurscht. mfg
18. Mai 2019, 21:11 ewald.w
was diese angelegenheit aus bäuerlicher sicht bedeutet-mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit: das politische pendel wird wieder von mitte rechts tendenziell nach links ausschlagen, etwa durch hereinholen der roten und-oder grüne und andere in die künftige regierung--absolute mehrheiten einer partei sind geschichte. dies bedeutet gleichzeitig, dass sich die österreichische agrarpolitik auch in hinblick auf die neue eu-förderperiode ökologischer ausrichten wird, also mehr förderung für artenschutz-tierschutz und weniger rücksichtnahme auf die wettbewerbsfähigkeit vor allem der konventionellen betriebe am weltmarkt. diese überlegungen sollte jeder bereits jetzt in etwaiige pläne für umbau-neubau-entscheidungen ob bio oder konventioneller betrieb anstellen .
19. Mai 2019, 14:10 karl.b
Was kommt noch? Wer hat noch ein paar Aufnahmen?
20. Mai 2019, 20:24 ewald.w
die Pferde der berittenen Polizei sollten sinnvollerweise gleich die Bundesforste übernehmen.
20. Mai 2019, 20:28 janatürlich
Oder weiß anstreichen und,....
22. Mai 2019, 20:04 ewald.w
ja es darf spekuliert werden, aber es MUSS polizeilich ermittelt und hoffentlich auch gerichtlich geurteilt werden. gerade die landwirtschaftlichen Nutztierhalter sollten dahingehend ja sensibilisiert sein, was heimliche Aufnahmen anstellen können. denken wir doch nur an unerlaubte heimliche Aufnahmen und veröffentlichen dieser sogenannten Tierschutzorganisationen.
23. Mai 2019, 14:42 mittermuehl
War nicht die FP die Partei die für eine bessere Videoüberwachung der Bürger war.. ;)
23. Mai 2019, 16:33 ewald.w
so wie ich es jetzt einschätze wird sich der Kurz am Montag ein Wahlkampfshirt überziehen müssen....und den schönen Kanzleranzug für etliche Monate knitterfrei in den Schrank hängen.
24. Mai 2019, 09:25 mountainbiker
ZDF Mediathek vom 22.5 Florian Klenk ( Falter) zu Gast bei Markus Lanz Mfg Mountainbiker