- Startseite
- /
- Forum
- /
- Düngerpreise aktuell
Düngerpreise aktuell
19. Aug. 2016, 19:55 pmraku
Düngerpreise aktuell
in der heutigen Kärntner Bauer wird empfohlen, jetzt Dünger einzulagern oder zumindest Preise zu fixieren? kann mir jemand sagen, wie der PReise für Linzer Star bzw DAP jetzt im Vergleich zum Frühjahr ist. (aktuelle Preise) hier der Link.. http://ktn.lko.at/?id=2500,2460125,, danke
Antworten: 2
19. Aug. 2016, 20:08 Steira
Düngerpreise aktuell
Hallo, Hab heute Stickstoff in 1000er BB gekauft für 210Euro! MFG A STEIRA
19. Aug. 2016, 20:12 pmraku
Düngerpreise aktuell
kannst du mir sagen, wie er im Vergleich dazu im Frühjahr war? bzw: wie ist die Modalität? musst es schon heim nehmen? Bezahlung gleich oder erst im Frühjahr?
ähnliche Themen
- 2
Steyr 190 Blinker
Hallo liebe Traktorfreunde, ich bin gerade in der Schlussphase der Restauration meines 36\'ers. Ich habe nun die komplette Elektrik erneuert jedoch gibt es beim Blinker ein Problem. Ursprünglich war e…
Kevin.K gefragt am 20. Aug. 2016, 17:48
- 1
Alarmglocken
Stand doch in den OÖ Nachrichten das bei den Veranstaltern der Messen In Wels und Tulln die Alarmglocken schrillen weils diese dann nur mehr alle 4 -jahre geben soll. Grund:Mangelnde Nachfrage !!?? Ko…
burki.gassner@live.at gefragt am 20. Aug. 2016, 13:14
- 0
Putenschlachtung
Hallo ! Für alle die gerade mal einige (10-20 Stk.) Puten im Freiland halten . Wie geht ihr bei der Schlachtung vor ? Man hört ja da die unmöglichsten Arten. LG. Franz_H
Franz_H gefragt am 20. Aug. 2016, 08:50
- 1
Heu ab Stock pressen
Gibt es in Österreich Firmen, die Heu aus dem Lager pressen? Oder weiß jemand was es kostet, eine Presse mit einem Aufsatz auszustatten, die eine Kranbeschickung ermöglichen würde? Wer baut sowas? MfG…
Kernarnold gefragt am 20. Aug. 2016, 08:39
- 0
Tierquälerei Harnstoff
Wer weiss es noch? Milchkühen wurde übermässig Harnstoff ins Futter gemischt. Hier der Beitrag: http://steiermark.orf.at/news/stories/2791932/ Urteil ist eine Frechheit! So ein erhöhtes Maß an Tierquä…
einfacherbauer gefragt am 19. Aug. 2016, 20:57
ähnliche Links