- Startseite
- /
- Forum
- /
- Düngerbilanz
Düngerbilanz
13. Feb. 2011, 09:41 __joe007
Düngerbilanz
Hallo Zusammen, gibts eine überschlägige Düngerberechnung? bzw. Wieviel kg Stickstoff kann man zum Beispiel für einen MS Platz ,pro ZS, pro Ferkel, annehmen ? Gibts da eine Tabelle mit Richtwerten ? DANKE für die Info's Es würde ja eine Excel Tabelle reichen wo man nur die Anzahl der Tiere eingibt,.. mfg JoE
Antworten: 1
13. Feb. 2011, 10:06 Flure
Düngerbilanz
Servus _joe007 Schau mal auf der Homepage vom ÖKL oder dem KTBL vorbei. Da sind Berechnungen mit genau solchen Daten drin. Gruß Flure
ähnliche Themen
- 1
Nokka MV819 / HK3467 Rückewagen Bauhöhe
Hallo, hat jemand einen Nokka MV819 Rückewagen mit Kran HK3467 und kann mir einen Gefallen tun? Könnte mir jemand die größte Höhe abmessen, die der zusammengelegte Kran am Rückewagen hat, zwecks erfor…
berni01 gefragt am 14. Feb. 2011, 09:15
- 1
Blauzungenkrankheit bei österr. Exporttieren
Wer weiss nähers? Der Export von Rindern in die Türkei wurde gestoppt, da bei Tieren BTV 1, ein Typ der in Frankreich aufgetreten ist, gefunden wurde. Auffällig soll sein, dass die Exporteure massiv O…
Lenin gefragt am 13. Feb. 2011, 23:01
- 2
Kauf Mähwerk
Bin gerade beim Kauf eines novadisc 265 von Pöttinger Derzeitiger Stand liegt bei 6600 Euro mit zwei Schwadscheiben und Verschleißkufen. Glaut ihr daß da preislich noch was gehen könnte? Der Händler s…
kali gefragt am 13. Feb. 2011, 22:49
- 4
Steyr 545 wird heiß
Hallo!! Habe ein Problem mit meinem 545, er wird zu schnell heiß. Habe bereits das Thermostat getauscht und die Wasserpumpe ist auch nicht defekt,kühler ist sauber,Kühlerwasser hat schöne Farbe(keine …
helium gefragt am 13. Feb. 2011, 21:24
- 2
Schlachten von Schweinen??
Servus Habe mal eine frage mal wieder. 1.Wie sieht es bei euch aus, durft ihr selbst Schweine schlachten auf eurem Hof?? oder gibt es irgendwelche vorschriften von der EU?? 2.Wenn ja ?? Verkauft ihr e…
CLAAS_1 gefragt am 13. Feb. 2011, 20:33
ähnliche Links