Düngegrenzen Öpul2007

27. Feb. 2007, 10:37 wecker

Düngegrenzen Öpul2007

Ich suche dringend die Werte für Düngeobergrenzen im Öpul 2007 bei Teilnahme Umweltgerechte Bewirtschaftung. Alles was ich bis jetzt gefunden habe ist dass diese im "Anhang E" vermerkt sind, aber diesen finde ich eben nirgends, hab schon das halbe Internet durchsucht. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen?

Antworten: 1

27. Feb. 2007, 11:15 schrems

Düngegrenzen Öpul2007

Servus schau mal unter www.agrarnet.info Da gibts einen guten Excel Rechner

ähnliche Themen

• 0

Galloway

Wer verkauft weibliche Galloway absetzer ...oder aber auch weibliche Galloway Kreuzungskälber ......oder trächtige kalbinnen oder Kühe ......anbote an GuentherPrutej@hotmail.com

breakeven gefragt am 28. Feb. 2007, 10:01

• 0

wer weiss was über kompost

hi leute wer weiss über rinder-kompost bescheid: inhaltsstoffe vorher und nacher, wie es geht, wie hoch ist der aufwand und was kostet er bzw. was ist er wert?! e-mail: mzbg@aon.at danke!!! lg franz

mzbg gefragt am 28. Feb. 2007, 09:55

• 0

Güllekeller

Wir bauen einen Milchviehlaufstall mit Schrapper Entmistung und möchten auf Grund der Geländeverhältnise einen Güllekeller errichten Länge15m Breite9,5m Höhe3m. Welche Vor- bzw.Nachtteile hat dieses S…

bindreig gefragt am 28. Feb. 2007, 08:54

• 1

Güllekeller

Wir bauen einen Milchviehlaufstall mit Schrapper Entmistung und möchten auf Grund der Geländeverhältnise einen Güllekeller errichten Länge15m Breite9,5m Höhe3m. Welche Vor- bzw.Nachtteile hat dieses S…

bindreig gefragt am 28. Feb. 2007, 08:52

• 4

Betriebübergabeüberraschung

Vor kurzem habe ich aus der Nachbarschaft von einer Betriebsübergabeüberraschung gehört. Beim Notartermin erwähnt der Vater im Treppenhaus, dass ein paar hundertausend € Schulden zu übernehmen wären. …

Christoph38 gefragt am 28. Feb. 2007, 08:44

ähnliche Links