- Startseite
- /
- Forum
- /
- Druckluftbremse nachrüsten
Druckluftbremse nachrüsten
11. Jan. 2005, 22:48 Unknown User
Hallo! Ich möchte meinen Schlepper Case MX 100 C mit einer Druckluftbremsanlage nachrüsten. Wer kennt einen günstigen Lieferanten für die benötigten Teile?
Antworten: 2
12. Jan. 2005, 10:23 lotus_01
> Hallo Würde bei der Fa. Attzlinger nachfragen. Der ist Erstausrüster bei der Fa. Steyr MFG
14. Jan. 2005, 18:07 whoknows
> hallo! habe bei unserem mf 3065 eine dl nachgerüstet. gekauft habe ich diese von atzlinger übers lagerhaus. montiert habe ich sie mir selber, ist überhaupt kein problem, war eine sehr gute einbauanleitung dabei. übrigens um 10 000 schilling (damals) billiger als beim mf händler. lg
ähnliche Themen
- 0
Ersatzteile
Kann mir jemand sagen wo mann Ersatzteile für Wurstfüller der Marke perfect bekommt. Danke im voraus für Eure Hilfe
martin66 gefragt am 12. Jan. 2005, 20:42
- 1
Kreiselheuer
Ich beabsichtige mir einen gebrauchten Kreiselheuer zu kaufen. Ich ersuche mir Tipps zu geben, auf welche Eigenschaften bzw. Abnützungen man besonderes Augenmerk legen sollte. Weiters würde ich gerne …
DerBauer gefragt am 11. Jan. 2005, 11:35
- 2
Lebensqualität auf dem Bauernhof
Liebe Bäuerinnen und Bauern Arbeit auf einem Bauernhof wird von den einen als positiv gesehen, von den anderen als negativ, die Freude an der Arbeit, kreativ zu sein, die Arbeit in und mit der Natur, …
Senta gefragt am 11. Jan. 2005, 11:32
- 1
Probleme mit Hubwerk
Hallo zusammen! Ich habe bei unserem alten Steyr 40 das Problem, dass das Hubwerk mit angebautem Gerät nicht mehr in oberster Stellung bleibt, bzw. durch die Regelung immer wieder ein Stück angehoben …
ansruu gefragt am 11. Jan. 2005, 07:30
ähnliche Links