Drucker

06. Okt. 2007, 18:28 Feuerlilie

Drucker

Was soll man sich für einen Drucker kaufen? Einen Tintenspritzer oder einen Laser? Welche Marke wäre momentan "IN"? Wie schaut es den bei den Lasern mit Fotodruck aus? Gelegentlich sollten auch Fotos gedruckt werden. Bitte nicht sagen, ausarbeiten in einem Labor kommt billiger, das weiß man eh, aber manchmal braucht man ein Foto sofort, und da will (Mann) nicht lange warten. Vielleicht kann uns Jemand sagen, welche Marke man NICHT kaufen sollte. FL

Antworten: 1

06. Okt. 2007, 19:14 Newbie

Drucker

Also Laserdrucker für Fotos muss dann ja ein Farblaser sein der mindestens 300 Euro kostet wohingegen ein guter Tintenstrahler schon um ca. 80 Euro zu haben sein sollte. Eine gute Seite zu diesem und verwandten Themen ist www.pc-professionell.de (dann "Bestenliste")

ähnliche Themen

• 0

Traktor Halle

Hallo mein name ist martin gstrein und ich such ferzweifel eine Halle mit ca 6*12m zum abbauen ond bei mir wieder aufbauen vieleicht kann mir jemmant weiter helfen mfg Martin

olik gefragt am 07. Okt. 2007, 14:34

• 1

Preis=Angebot und Nachfrage

z.B. In der Milchpreisdiskussion wird der Spruch: "Der Preis entsteht nach Angebot und Nachfrage, das ist der freie Markt!" sehr häufig eingeworfen. Dem stimme ich selbstverständlich zu. Das Problem i…

walterst gefragt am 07. Okt. 2007, 12:36

• 0

Krüger Heckbagger

Möchte mir einen Krüger L 204 Kaufen. hat jemand mit solch einem Gerät erfahrung?? mfg

ventos gefragt am 07. Okt. 2007, 11:33

• 0

Schubstangenentmistung bei Mastschweine

Griaß eich! Bin gerade dabei meine alte Bauerentmistung mit Seilantrieb gegen eine hydr. Schauer auszutauschen. Eine überlegung von mir ist, die bestehende Querbahn so zu ändern, dass ich in zukunft a…

gugge gefragt am 07. Okt. 2007, 10:48

• 0

Heubelüftung, Heukran

Bitte um Erfahrungen mit Heubelüftungen und Heukran, Boxenbelüftung, Dachabsaugung, Stromkosten und Firmen Besten Dank im Vorhinaus.MFG Manfred

Mampfi gefragt am 07. Okt. 2007, 08:15

ähnliche Links