- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktor Halle
Traktor Halle
07. Okt. 2007, 14:34 olik
Traktor Halle
Hallo mein name ist martin gstrein und ich such ferzweifel eine Halle mit ca 6*12m zum abbauen ond bei mir wieder aufbauen vieleicht kann mir jemmant weiter helfen mfg Martin
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
wieviel pro tag kann bewirtschaftet werden?
nehmen wir mal einen normalen bauern + traktor und die dazügehörigen gerätschaften, wieviel an einem normalen tag, mit pausen, mittagspause usw. kann ein einzellner bauer mit seinem traktor bewirtscha…
Kenji gefragt am 08. Okt. 2007, 14:10
- 0
nehmen wir mal einen normalen bauern + traktor und die dazügehörigen gerätschaften, wieviel an einem normalen tag, mit pausen, mittagspause usw. kann ein einzellner bauer mit seinem traktor bewirtscha…
Kenji gefragt am 08. Okt. 2007, 14:09
- 2
Kenji gefragt am 08. Okt. 2007, 14:07
- 1
Traktorfelgen
Hallo Kollegen Ich habe 2 Felgen der Fa Lemmerz mit der Nr. 4517 Grösse 14x30 auf die reifen mit der Dimension 18.4-30 passen. Habe aber keine Ahnung für welchen Tracktor sie gehören. Wer weiss dass o…
franz12345 gefragt am 08. Okt. 2007, 09:05
- 4
Befüllung Ganzkornsilo
SChönen Sonntag Abend aus der SüdSteiermark Bin für einen Kollegen von mir auf der Suche nach einer Vernünftigen Lösung zur Beschickung eines Ganzkornsilos mit Mais. Derzeit schauts so aus das eine Mu…
bergloewe82 gefragt am 07. Okt. 2007, 19:56
ähnliche Links