- Startseite
- /
- Forum
- /
- Dringend gesucht der MBTrack 800 mit KZU 0012 Kennzeichen auf der Fahrertür.
Dringend gesucht der MBTrack 800 mit KZU 0012 Kennzeichen auf der Fahrertür.
15. Nov. 2014, 21:17 unimogmbtrack
Dringend gesucht der MBTrack 800 mit KZU 0012 Kennzeichen auf der Fahrertür.
Hallo Gemeinde, ich bin auf der suche nach dem MBTrack 800 mit KZU 0012 auf der Fahrertür. Leider ist diese Anzeige nicht mehr Online hatte per Zufall das Bild im Net gefunden. Der Hintergrund ist ..... dieser müßte in den 90igern am Flughafen in Frankfurt gelaufen sein und war gelb, durch berufliche Veränderung am Flughafen FRA wechselte ich von Fraport die Firma am Flughafen. Später wurde er in Orange von Fraport Lehrlinge lackiert. Im Einsatz war ich damit mit Cargo / Fracht transporten und im Winter als Winterdienst unterwegs. Er lief bei FAG - Import zusammen mit dem gleichen als KZU 0013. Ich hätte gerne Kontakt zum Käufer für Bilder zubekommen. Da ich seit meinem 6 Lebensjahr also seit 40 Jahren Unimog und MB Track sammel ( Modelle ) liegt mir an diesem gerade mein Herz da es mein ex Arbeitsgerät ist. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt. Liebe Grüße Euer unimogmbtrack
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Bauernbund im Wahlkampf
Bei Wahlen wird jede Partei für ihre Leistungen belohnt.Bauernbund mach dir keine Sorgen ihr habt ja das alte Wahlrecht auf eurer Seite.
jvc gefragt am 16. Nov. 2014, 20:42
- 0
SILOTECHNIK
Ich hab seit 2 Jahren eine Mammut Silozange mit 150 cm Breite am Hoftrak. Bin damit sehrzufrieden. Bei Siloballen braucht man etwas Übung, aber dann klappt das problemlos. Bei Maissilage mußt du beach…
JD gefragt am 16. Nov. 2014, 20:40
- 0
SILOTECHNIK
Ich hab seit 2 Jahren eine Mammut Silozange mit 150 cm Breite am Hoftrak. Bin damit sehrzufrieden. Bei Siloballen braucht man etwas Übung, aber dann klappt das problemlos. Bei Maissilage mußt du beach…
JD gefragt am 16. Nov. 2014, 20:40
- 0
SILOTECHNIK
JD gefragt am 16. Nov. 2014, 20:38
- 3
Traktortür Steyr 8110 SK2
Hallo Kollegen! Habe folgendes Problem: Muss beim Steyr 8110 die linke Fahrertür erneuern wegen Glasbruch, habe nun eine neue origingal Tür, allerdings passt diese nicht rein, da der Rahmen verzogen i…
PowerPress gefragt am 16. Nov. 2014, 19:54
ähnliche Links