- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauernbund im Wahlkampf
Bauernbund im Wahlkampf
16. Nov. 2014, 20:42 jvc
Bauernbund im Wahlkampf
Bei Wahlen wird jede Partei für ihre Leistungen belohnt.Bauernbund mach dir keine Sorgen ihr habt ja das alte Wahlrecht auf eurer Seite.
Antworten: 5
16. Nov. 2014, 22:05 milkmann
Bauernbund im Wahlkampf
Die Erfolge werden sicher belohnt !
16. Nov. 2014, 22:10 milkmann
Bauernbund im Wahlkampf
Die GROSSEN Erfolge für uns Bauern werden sicher belohnt!!!!
17. Nov. 2014, 08:03 susi036
Bauernbund im Wahlkampf
Wenn sich jemand anderer für uns einsetzt - dann wähle ich den . Nur jammern und kritisieren ist halt leider auch zuwenig und wenn ich mich nicht politisch einbringe ,muß ich das akzeptieren was andere beschliesen.Der Wirtshaustisch ist halt etwas zuwenig
17. Nov. 2014, 08:26 mfj
Bauernbund im Wahlkampf
Ich würde eher schreiben - der Wahlkampf im Forum hat begonnen. Hier tummeln sich nicht nur Bauernhasser, sondern auch politisch aktive Gruppen - und zwar querbeet !
17. Nov. 2014, 12:42 2009
Bauernbund im Wahlkampf
Mahlzeit Wir sollten schön langsam gelernt haben das \" Wahlkämpfen \" mit all seinen Floskeln und Facetten zu ignorieren ( gilt für alle Wahlen ). Stattdessen sollten die Wähler die Arbeit der letzten Jahre als Gradmesser heranziehen. Dann kann jeder entscheiden ob man mit der bisher geleisteten Arbeit zufrieden ist oder man Anderen zutraut es besser zu machen ! schönen Tag noch 2009
ähnliche Themen
- 0
Wer von euch hat Erfahrung mit Trico Wildverbissmittel bzw Wipox Schälschutz
Hallo wer von euch hat mit diesen Mitteln Erfahrung ich würde es gerne verwenden bei jungen Lärchen zum Schutz des Stammes gegen Rotwildschälung Bitte um Antwort Danke!
Joey gefragt am 17. Nov. 2014, 20:35
- 0
Wer hat erfahrung mit Trico Wildverbissmittel bzw Wipox Schälschutz
Hallo wer hat mit diesen Wildverbiss bzw. Schälschutz Erfahrung ich würde es gerne verwenden bei Lärchen als Schälschutz gegen Rotwild bis die Lärchen eine grobe Rinde haben würde mich freuen um eine …
Joey gefragt am 17. Nov. 2014, 20:32
- 0
Hallo wer hat mit diesen Wildverbiss bzw. Schälschutz Erfahrung ich würde es gerne verwenden bei Lärchen als Schälschutz gegen Rotwild bis die Lärchen eine grobe Rinde haben würde mich freuen um eine …
- 0
- 0
Joey gefragt am 17. Nov. 2014, 20:31
ähnliche Links