Drainagepflug

30. Mai 2018, 09:00 gugge

Drainagepflug

Weis jemand wer einen Drainagepflug zum Drainagerohre verlegen hat? Bin in Oberkärnten Danke Harald

Antworten: 1

30. Mai 2018, 12:34 beglae

Drainagepflug

hab ihr keinen Maschinenring oder so, dort anfragen

ähnliche Themen

• 1

Welche Rutschkupplung?

Hallo zusammen. Ich habe mir voriges Jahr einen aufbau ladewagen der Firma Trunkenpolz (ALG80) und einen Seitenstreuer der Firma Saco für meinen 40ps Transporter angeschaft, leider beide ohne Rutsch, …

Johann gefragt am 31. Mai 2018, 08:48

• 7

Biosilage aus Fahrsilo verkaufen?

Hallo, da es bei uns in OÖ sehr trocken ist, kann von einer Futterknappheit ausgegangen werden. Wir werden in den nächsten Wochen Getreideganzpflanzensilage (GPS) machen. Da wäre meine Überlegung ob w…

little gefragt am 31. Mai 2018, 07:36

• 1

Kupplungsproblem Deutz Intrac 2002

Hallo, ich besitze einen Deutz Intrac 2002 und habe folgendes Problem. Immer wenn ich etwas gefahren bin und der Intrac ist warm zieht er im 4. Gang nichts mehr, er wird immer langsamer und wenn ich n…

holger.p gefragt am 31. Mai 2018, 07:36

• 1

Lüftung im Stall

Hallo Ich möchte in meinen alten Stall eine neue Belüftung einbauen. Entweder Lüfter und Dunstkamine oder Tubes. Hat jemand Erfahrung mit den Belüftungsschläuchen "Tubes" Braucht man für diese Lösung …

Senihonsa gefragt am 31. Mai 2018, 06:57

• 0

Milch ist Gift für den Menschen....

Grüß Euch Kollegen, habt Ihr diesen Artikel schon gelesen? Hier der Link: http://www.ekitchen.de/kuechengeraete/milchaufschaeumer/news/milch-gift-523511.html Beste Grüße Jakob

jakob.r1 gefragt am 30. Mai 2018, 16:30

ähnliche Links