Welche Rutschkupplung?

31. Mai 2018, 08:48 Johann S.6043

Welche Rutschkupplung?

Hallo zusammen. Ich habe mir voriges Jahr einen aufbau ladewagen der Firma Trunkenpolz (ALG80) und einen Seitenstreuer der Firma Saco für meinen 40ps Transporter angeschaft, leider beide ohne Rutsch, bzw Nockenschaltkupplung. Vieleicht kann mir da jemand weiter helfen wie viel NM diese benötigen, und mit welcher Drehzahl diese betrieben werden. Danke im Voraus

Antworten: 1

31. Mai 2018, 13:06 Johann

Welche Rutschkupplung?

Gute idee, Danke. Mit welcher Zapfwellengeschwindigkeit hast du den Streuer betrieben?

ähnliche Themen

• 14

Du host echt an Pecka

Zum silieren am Pfingstwochenende, hat mich ein Freund besucht und geholfen, den ich nach meinem schweren Unfall auf der Reha kennengelernt habe. Ist ein Klassekerl, Justizbeamter aus OÖ, war auf Reha…

medwed gefragt am 31. Mai 2018, 23:06

• 0

Pöttinger CAT270

Hallo! Möchte mir ein gebrauchtes Frontmähwerk zulegen und habe da das Pöttinger CAT270 ins Auge gefasst. Wie sind eure Erfahrungen damit? Kann man das kaufen oder eher Finger weg?

427ci gefragt am 31. Mai 2018, 22:06

• 5

Pickerl bei KFZ

Wollte mal wissen ob es seit einiger Zeit (letzten zwei Jahren) zu Verschärfungen bei den Jährlichen KFZ Überprüfungen gekommen ist? Sowohl bei PKW, Anhängern, auch als bei den Traktoren sind die Werk…

Ferdi gefragt am 31. Mai 2018, 21:53

• 0

Betriebsanleitung Hassia

Hallo Ich benötige für meine Hassia DAN (3m/25 Reihen F9) Drillsämaschine eine Betriebsanleitung und eine Sätabelle. Kann mir wer sagen wo ich die kaufen kann? Ich hab schon das Internet durchforstet …

gerhard79 gefragt am 31. Mai 2018, 20:46

• 0

Hafer- Erbsengemenge

Kann man Hafer-Erbsengemenge silieren, wenn es vom Getreidehähnchen befallen ist? (Biobetrieb)

1600er gefragt am 31. Mai 2018, 19:32

ähnliche Links