- Startseite
- /
- Forum
- /
- DL-Bremse bremst zu stark
DL-Bremse bremst zu stark
28. Aug. 2013, 14:44 ereston
Bei meinen 8T. Tandemmiststreuer habe ich das Problem das die Bremse vor allem in leeren zuatand zu stark bremst, und die Räder sofort rutschen. Beim ALB- Regler habe ich die einstellung bereits auf schwach bremsen verändert, die Räder vorallem der Vorderachse blokieren aber immer noch. Weis jemand wie man sonst die Bremskraft verringern kann? Das Bremssystem ist von Atzlinger. Danke
Antworten: 1
02. Sept. 2013, 20:27 waen
vielleicht liegt das Problem in der trommel,kann ein bischen angerostet sein, dann braucht es nicht viel druck und die bremse blockiert.
ähnliche Themen
- 1
Kartoffelroder
Hallo. Bin auf der Suche nach Firmen wo ich Ersatzteile für Kartoffelroder (WM 6500) beziehen kann. Da es gerade bei den Igelbändern große Preisunterschiede gibt ist der Vergleich sehr interessant. Ho…
LW01 gefragt am 29. Aug. 2013, 11:57
- 0
Kartoffelroder
Hallo. Bin auf der Suche nach Firmen wo ich Ersatzteile für Kartoffelroder (WM 6500) beziehen kann. Da es gerade bei den Igelbändern große Preisunterschiede gibt ist der Vergleich sehr interessant. Ho…
LW01 gefragt am 29. Aug. 2013, 11:57
- 1
Kartoffelroder
LW01 gefragt am 29. Aug. 2013, 11:56
- 0
Tastrad bei Kreiselzetter
Hallo, Wie wichtig oder auch nicht ist ein Tastrad bei einem Kreiselheuer? Welche wesentlichen Vorteile bringt dies??? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 29. Aug. 2013, 08:12
- 3
Pensionsanpassung für Frauen nicht erst 2024
Leitl hat das gefordert und von seiner Parteifreundin und Nationalratsabgeortneten einen Rüffel erteilt bekommen. Allerdings hat das Parlament nach Beratung im Gesundheitsausschuß ( ÖVP: Donabuer und …
Gewessler gefragt am 29. Aug. 2013, 02:51
ähnliche Links