Distelsamen

20. Aug. 2012, 08:10 mike136x

Distelsamen

Werden eigentlich Distelsamen die durch den Verdauungstrakt eines Wiederkäuers gehen, getötet oder bleiben die Keimfähig wie die Ampfersamen. Würde mich über euren Rat freuen.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Pflügerische Frauenpower

Eine der sehr positiv zu sehenden Traditionen in der Landjugend ist das Leistungspflügen. Und in dieser Sparte stellt österreich immer wieder auch Weltmeister. Der name Altman ist ein Begriff, und vor…

helmar gefragt am 21. Aug. 2012, 06:06

• 3

Nokia 3720, Lebensdauer - Alternativen?

Hallo zusammen, ich hätte eine Handytechnische Frage: Wer hat ein Nokia 3720 und wie seid Ihr damit zufrieden? Wie schauts mit der Lebensdauer aus? Meines ist noch keine 2 Jahre alt und „spinnt“ seit …

eranz gefragt am 20. Aug. 2012, 22:05

• 0

Verkauf von trächtigen Bio- Kalbinnen

Hallo! Darf man hier auch eine Anzeige reinschreiben? Bin noch nicht freigeschalten, darum meine Frage lg

Landmaus gefragt am 20. Aug. 2012, 21:06

• 0

antonio carraro ttr7800

Hallo hat jemand von euch mit dem ttr7800 Erfahrung bezüglich hangtauglichketit, und wie viel habt ihr bezahlt Danke im voraus

hoell1988 gefragt am 20. Aug. 2012, 18:15

• 4

Wald kaufen

Hallo, ich bin auf der suche nach einem kleinen Waldgrundstück in Niederösterreich Burgenland oder Steiermark. Wisst ihr vielleicht, wo ich sowas finden kann? Es soll etwas wirklich kleines sein, also…

jolly1q gefragt am 20. Aug. 2012, 18:01

ähnliche Links