- Startseite
- /
- Forum
- /
- Dioxin in irischem Schweinefleisch
Dioxin in irischem Schweinefleisch
08. Dez. 2008, 14:43 Unknown User
Sehr geehrte Damen und Herren! Nach ersten Spekulationen bzw. Medienberichten soll Verursacher der erhöhten Dioxin-Werte offenbar ein irischer Tierfutter-Hersteller sein, bei dem Industrieöl in die Mischung gelangt sein soll. Erste alarmierende Testergebnisse hatte es in Irland Anfang der Woche gegeben, die Proben wurden zur Überprüfung nach Großbritannien geschickt, dort wurden die Werte am Samstag bestätigt. LG Michael Bernscherer bernscherer@landwirt.com
Antworten: 2
08. Dez. 2008, 16:29 Else
Vielen Dank für die Information.
08. Dez. 2008, 16:46 asterix
Guten Tag. @Else Sind jetzt alle Schweinemäster schuldig gesprochen, weil ein irischer Tierfutter- Hersteller Industrieöl ins Futter gemischt hat??????????????????????????? PS: Bin kein Schweinemäster, reiner Ackerbau mit Gemüse, für dich leider konvi. lg asterix
ähnliche Themen
- 0
Kirrung - was ist das ?
... und wo wird sie praktiziert und warum ?
Else gefragt am 09. Dez. 2008, 14:41
- 5
Bioskandal: Die schmutzige Seite des Biogeschäfts
Zur Ausgewogenheit dieses Forums muß natürlich auch ein Bioskandal reingestellt werden. ;-) Konventionell erzeugtes Getreide wird in Deutschland auf die Reise geschickt und kommt über Italien in Öster…
sturmi gefragt am 09. Dez. 2008, 12:17
- 3
Hofhund
Hallo leute! Bin am überlegen mir einen Hund zuzulegen. Hat jemand erfahrung mit dem grossen schweizer sennenhund? Wie sind die wirklich vom wesen her? Wenn mann erfahrungsberichte liest scheint er ja…
Bernhard gefragt am 09. Dez. 2008, 10:13
- 0
Maschinenhalle
Habe vor eine Maschinenhalle zu errichten. Was meint ihr Grundfläche Betonieren oder Schottern.? Was ist billiger? mfg Matti
Mattau4 gefragt am 09. Dez. 2008, 07:54
- 1
Hackschnitzelqualität
Hallo! Kann mir jemand sagen, wie stark es sich auf die Hackschnitzelfeuchte auswirkt, wenn durch Regen und Schnee vernässtes Holz gehäckselt wird. Habe leider meinen Holzstapel schlecht abgedeckt und…
8110A gefragt am 08. Dez. 2008, 21:56
ähnliche Links