- Startseite
- /
- Forum
- /
- Digitalisierung bei Herbstantrag verweigert?
Digitalisierung bei Herbstantrag verweigert?
19. Okt. 2014, 17:00 Darki
Hallo Nachbar`s Nachfolger hat mir heute erzählt, dass die LWK ihm beim Herbstantrag das digitalisieren \"verweigert\" hatte....... Die Dame meinte das geht jetzt nicht, da Sie ein neues Gis-Programm bekommen, und das Digitalisieren frühestens Ende November möglich wäre, mit den Landschaftselementen dann................... Verarschen die eigentlich alle LW so??????????
Antworten: 3
19. Okt. 2014, 18:37 Schaf_1608
Also ich hab im Zuge des HA etwas digitalisiert, war vor ca. 3 Wochen...
19. Okt. 2014, 21:25 Steira
Hallo, Habe auch vor ca. 3 Wochen den HA abgegeben und auch digitalisiert, ganz ohne jegliche Probleme... MFG A STEIRA
19. Okt. 2014, 21:28 frank100
@steira Mal lesen quaxi14 hat geschrieben das am 15 Oktober umgestellt wurde.
ähnliche Themen
- 0
lintrac
hallo wer hat schon erfahrungen gemacht und wenn ja welche bitte um eure meinungen
mostilein gefragt am 20. Okt. 2014, 16:42
- 0
Lesenswert
Oiso liebe Redaktion, nehmts euch ein Beispiel daran, wie\'s auch gehen kann :-) http://derstandard.at/2000005894588/Verstaendnis-durch-Verstaendigung
Icebreaker gefragt am 20. Okt. 2014, 16:27
- 1
Selektion bei AMR
Hallo Kollegen, was unternehmt ihr alles, damit es eure Milchkühe möglichst wenig schaffen, die vorgelegte AMR (die bei mir unter anderem auch Actiprot und Rübenschnitzel enthält) zu selektieren. Durc…
enzeflo gefragt am 20. Okt. 2014, 15:06
- 0
Schachermayer Bestellungen???
Hallo! Weiß jemand von euch, ob man als landw. Betrieb beim Schachermayer bestellen kann?? Is ja normal nur für Firmen!!?? mfg heimo
heimo gefragt am 20. Okt. 2014, 12:25
- 0
Neues Layout fortschrittlicher Landwirt
Ich möchte zum neuen layout des fortschrittlichen Landwirts recht herzlich gratulieren. Das mit dem inhaltsverzeichnis auf der ersten seite war sowieso nicht so meins, mir gefällt das neue layout sehr…
colonus gefragt am 20. Okt. 2014, 08:02
ähnliche Links