dieses forum ist klasse

14. Nov. 2007, 23:48 Unknown User

dieses forum ist klasse

bin seit einiger zeit in diesem forum unterwegs und sehr begeistert von den vielen sachkundigen und mit hintergrundwissen geprägten einträgen! weiter so!

Antworten: 3

15. Nov. 2007, 06:02 manu1

dieses forum ist klasse

da hast du aber die beträge von else, sabrina und ein paar anderer "hausfrauen" zu lesen vergessen. lg

15. Nov. 2007, 19:25 Trulli

dieses forum ist klasse

Ich kann mich der Meinung von bundi nur anschließen! Im Gegensatz wie es in anderen Foren zugeht, kann ich mich über die paar entgleisenden Einträge hier nur amüsieren! Von ein paar kleinen Ausnahmen abgesehen.... mfg

15. Nov. 2007, 21:02 Pinz

dieses forum ist klasse

An bundi seh ich auch so, man muss ja nicht alles kommentieren was da geschrieben wird.Das ist der respektvolle umgang mit mitmenschen (auch wenn man glaubt er redet blödsinn )den eigentlich jeder haben sollte.Persönliche beleidigungen haben meiner meinung im forum nichts verloren. Grus pinz

ähnliche Themen

• 1

Ungerecht oder so ist das halt

Hallo Warum wird in unserem staat jemand der studiert hat,in der regel 10 jahre später mit seiner arbeit beginnt,in der regel einen gutbezahlten job hat, in der pension auch noch belohnt mit Bezügen w…

Pinz gefragt am 15. Nov. 2007, 22:27

• 0

Antrieb für Forstkranwagen

Hallo Will auf meinem Kranwagen einen Reibrollenantrieb oder Radnabenantrieb nachrüsten. Hat jemand erfahrung damit oder weis jemand wo ich mich erkundigen kann wegen dem Preis und was zu beachten ist…

astra19mp gefragt am 15. Nov. 2007, 21:38

• 0

Antrieb für Forstkranwagen

Hallo Will auf meinem Kranwagen einen Reibrollenantrieb oder Radnabenantrieb nachrüsten. Hat jemand erfahrung damit oder weis jemand wo ich mich erkundigen kann wegen dem Preis und was zu beachten ist…

astra19mp gefragt am 15. Nov. 2007, 21:32

• 2

Güllefass

Hallo, will mir ein Güllefass kaufen. Habe mir drei Angebote von Bauer, Kirchner und Fuchs machen lassen. Kann mich aber nicht entscheiden. Brauche ich einen Turbobefüller, da ich gehört habe das sons…

cherbst gefragt am 15. Nov. 2007, 16:01

• 0

Güllefass

Hallo Leute, will mir ein Vakuumfaß kaufen Inhalt 4000 Liter. Bin beim Entscheiden ob Bauer, Kirchner od Fuchs und brauche ich einen Turbobefüller, da ich gehört habe das man sonst das Fass nicht ganz…

cherbst gefragt am 15. Nov. 2007, 15:53

ähnliche Links