Dieselpreis

31. Mai 2005, 12:48 bmw2402003

Dieselpreis

Hat wer in den letzten tagen Diesel eingekauft, zu welchen Preisen und wer war der Lieferant, AFP ja oder nein. Besten Dank

Antworten: 2

31. Mai 2005, 16:03 franzooe

Dieselpreis

> Hallo, Dieselkauf am 27.5, unteres Mühlviertel(OÖ) 2000 Liter um ,801 inkl. Mwst. lg Franz

01. Juni 2005, 00:03 Bert8518

Dieselpreis

> Wäre es eigentlich möglich in der Landwirthompage ähnlich der Kronenzeitung die günstigsten Tagesanbieter samt deren Preis zu veröffentlichen ,- denn was sich mit dem Dieselpreis in den letzten 2 Jahren abgespielt hat gleicht ja ....... - ich sags lieber nicht , oder gibts so etwas irgend wo bereits ?? Grus Hubert

ähnliche Themen

• 2

trächtige kuh

hallo zusammen wir haben vor einigen monaten eine trächtige kuh gekauft die jetzt knapp vor dem abkalben ist. in letzter zeit drückt es ihr beim liegen den vorfall bei der scheide ein stück weit raus.…

weizerfranz gefragt am 31. Mai 2005, 21:44

• 0

Was ist die Fleisch - Matrix?

Sind Produktionsstätten mit Massentierhaltung die Zukunft? <a href="https://www.landwirt.com/News-Bericht-Was-ist-die-Fleisch--Matrix-1686.html" > Flashfilm: Was ist die Fleisch Matrix

thomas gefragt am 31. Mai 2005, 19:06

• 1

Biozustellkisterln

Ich starte das Bio-Kisterl Zustellservice.Bin Bio Bäuerin, habe aber nicht die Produkte, die ins Kisterl kommen. Ich möchte gerne das dies als bäuerliche Vermarktung läuft und nicht als Gewerbe. Wer h…

isar gefragt am 30. Mai 2005, 19:46

ähnliche Links