Biozustellkisterln

30. Mai 2005, 19:46 isar

Biozustellkisterln

Ich starte das Bio-Kisterl Zustellservice.Bin Bio Bäuerin, habe aber nicht die Produkte, die ins Kisterl kommen. Ich möchte gerne das dies als bäuerliche Vermarktung läuft und nicht als Gewerbe. Wer hat Erfahrung mit bäuerlichen Gemeinschaften und kann mir /uns Tipps geben.Entweder im Forum oder direkt per E-mail(hofbauer.beate@aon.at)

Antworten: 1

30. Mai 2005, 21:29 biolix

Biozustellkisterln

> HALLO ! hab grad heute mit unserem regional vermarktungs berater gesprochen, der auch mir tipps bez. eines bioladens den wir bei uns in der gemeinde machen wollen gegeben hat .. ruf ihn an der hat auch alle kontakte zu NÖ biokistl BauernInnen Andreas Karl Bio AUstria NÖ 0676 /842214 350 lg biolix

ähnliche Themen

• 0

Was ist die Fleisch - Matrix?

Sind Produktionsstätten mit Massentierhaltung die Zukunft? <a href="https://www.landwirt.com/News-Bericht-Was-ist-die-Fleisch--Matrix-1686.html" > Flashfilm: Was ist die Fleisch Matrix

thomas gefragt am 31. Mai 2005, 19:06

• 0

Dieselpreis

Hat wer in den letzten tagen Diesel eingekauft, zu welchen Preisen und wer war der Lieferant, AFP ja oder nein. Besten Dank

bmw2402003 gefragt am 31. Mai 2005, 12:48

• 1

Das "Bauernsterben" und die Scheinheiligkeit

Ich lese in den Zeitungen auch gerne die Leserbriefseite und immer wieder fällt mir auf dass wenn jemand etwas gegen die EU schreibt auch soo viel Mitleid mit den Bauern hat, weil die böse EU ein "Bau…

helmar gefragt am 29. Mai 2005, 20:48

• 1

Claas Rollant 46 RC

Wir haben eine gebrauchte Rundballenpresse vom Typ Claas Rollant 46 RC gekauft und haben das Problem, daß der Silo nur teilweise geschnitten ist, und teilweise aussieht als ob keine Messer in der Pres…

Tone01 gefragt am 29. Mai 2005, 20:38

ähnliche Links