Dieselpreis

25. März 2009, 12:35 Stonebear

Dieselpreis

Hallo Bei und ist der Diesel innerhalb von 24h von 0.89 € auf 0.98 € je l gestiegen. Hab noch nie solche Sprünge gesehen.

Antworten: 3

25. März 2009, 12:57 bioanz

Dieselpreis

Das muß doch dann bei der Milch auch gehen!! *gg* mfg bioanz

25. März 2009, 13:21 Nobody

Dieselpreis

Hallo Georg1973 Woher kommst Du ? Ich habe am Montag für 0,86 bestellt. MfG Nobody

25. März 2009, 14:34 Buresch1

Dieselpreis

Hallo, ist mir auch aufgefallen, das der Dieselpreis von Montag auf Dienstag um ca. 10 cent (Raum St. Pölten) gestiegen ist. Ich hab auch keine Erklärung dafür, wäre interessant warum! Wer Montag bestellt hat, hatte Glück! Hätten auch Montag bestellen sollen, mal abwarten wie es nächste Woche ist.

ähnliche Themen

• 1

Sommerwicken und Lupinenanbau - Untersaaten

Hallo liebe Kollegen, Sommerwicken Ich möchte Sommerwicken zu Saatgutgewinnung anbauen. Welche Pflanzen sind als Stützfrucht für die Wicken geeignet und auf was muss man aufpassen. (Saattiefe, im Geme…

dudu gefragt am 26. März 2009, 11:17

• 0

Elite-Eber auf der Besamungsstation???

Hallo! Ich habe heute Nacht ein paar Geburten überwacht und hab die Zeit genutzt mal wieder die Besamungseber auf den Besamungsstationen anzusehen. Leider hab ich mit erschrecken festgestellt, dass da…

apfel11 gefragt am 26. März 2009, 08:26

• 0

Glatzflechte beim Jungvieh

Unser Jungvieh hat die Glatzflechte ziemlich schlimm erwischt. Was wirkt am besten? Mit welchen Mitteln habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Blumenwiese gefragt am 26. März 2009, 07:15

• 0

Kompletträder

Hallo Ich habe Kompletträder in meiner Maschinenhalle liegen. Die Räder stammen von einen Ford und sind Verstellfelgen. Die Bereifung ist 16,9/30 ca. 2cm Profil Good Year. Wieviel kann man für solche …

fredl0699 gefragt am 26. März 2009, 06:21

• 0

Ja ein EU Komissar müsste man sein !

Also wenn ich solche Meldungen von der EU lese, dann wird mir besonders in Zeiten der Wirtschaftskrise ganz anders ! ! EU: Mit Millionen in die Rente! Golden Handshake für 20 Kommissare, die Ende 2009…

palme gefragt am 25. März 2009, 21:51

ähnliche Links