- Startseite
- /
- Forum
- /
- Diesel eingefroren
Diesel eingefroren
17. Jan. 2016, 20:19 jopasch48
Diesel eingefroren
Da brauchst du mindestens plus 30 Grad zum auftauen und den Filter wirst auch wechseln müssen. mfg jopasch
Antworten: 3
17. Jan. 2016, 20:29 G007
Diesel eingefroren
Filter mit einem Heizstrahler wärmen! Unterwegs beim LKW habe ich auch schon vorsichtig unterhalb vom Filter Bogen für Bogen Zeitungspapier angeheizt, aber alles ohne Gewähr für Nachahmer!
17. Jan. 2016, 21:44 melchiorr
Diesel eingefroren
Filter aufwärmen, Winterdiesel drauftanken und er fährt wieder. Lg
17. Jan. 2016, 22:44 schellniesel
Diesel eingefroren
Jo ich hatte heuer das Vergnügen auch aus eigenem Verschulden vergessen drauf das ich zuletzt im Sommer getankt hatte:-/ Naja ich hab winterdiesel draufgetankt Filter kontrolliert und versucht mal mit der hanspumpe winterdiesel ins System zu kriegen... Hat nicht gereicht... Der Diesel im Filter war leicht ausgeflockt so das man es beim abnehmen nicht wirklich sah... Hab den abmontiert und 2 Stunden in den heizraum gestellt! Danach hab ich den Traktor wieder zum laufen bekommen! Mfg Andreas
ähnliche Themen
- 0
Wert einer Einforstung (ÖBF)
Hallo, Weiß jemand was eine Einforstung Wert ist wenn man sie an die Bundesforste zurück verkaufen würde? Gibt es eine Formel? (fm mal X) oder ist das individuell? mfg Joe
habjoe gefragt am 18. Jan. 2016, 17:00
- 0
Bohrkegelspalter für Bagger
Was haltet ihr vom SLOWENISCHEN Holzkegelspalter, welcher hier in den Kleinanzeigen inseriert? Würde den Spalter nur für den Eigenbedarf für stärkere 1m Bloche verwenden!
der gefragt am 18. Jan. 2016, 16:10
- 0
Pöttinger Impress Rundballenpresse
Ich würde mich für die neue Impress 125 F von Pöttinger interessieren! Wer weiß schon mehr über diese neue Pressengeneration: Preis, technische Daten, Verfügbarkeit usw. Bin dankbar für alle Infos!!
der gefragt am 18. Jan. 2016, 15:56
- 4
Güllekanal
Hallo, Habe mich jetzt doch zum Umbau auf Laufstall (Mutterkuh) entschlossen. Jetzt zur Frage: Zwischen Liegeboxen und Fressplätzen sollte sich ein Güllekanal mit Spaltenboden befinden. Durch unsere H…
ts91 gefragt am 18. Jan. 2016, 15:47
- 0
Güllekanal
Hallo, Dank eurer Informationen habe ich mich doch zum Umbau auf Laufstall entschlossen. Jetzt die nächste Frage: Zwischen Liegeboxen und Fressplätzen sollte sich ein Güllekanal mit Spaltenboden befin…
ts91 gefragt am 18. Jan. 2016, 15:34
ähnliche Links