Diebstahlüberwachung Nutzfahrzeuge GPS/GPRS

06. Mai 2013, 14:53 tdkom

Hallo zusammen, da dies immer wieder ein Thema ist, folgende Lösung. Es gibt einen kleinen Stecker mit integrierter A1 Karte zum Festpreis. Wird nur aufgesteckt, kein umständlicher Einbau notwendig, überschaubare und feste Kosten auf Wunsch europaweit. Jederzeit wissen, wann das Gerät startet, Stoppt, wo es sich gerade befindet, einen gewissen Bereich verlässt etc. Eine andere Lösung bietet darüberhinaus, Unterbrechung der Zündung, Kraftstoffzufuhr, elektronische und mechanische Veriegelung. Bei Interesse, einfach melden. beste Grüße

Antworten: 1

06. Mai 2013, 21:23 praesident

Hallo, wie sieht das ganze bei einem Störsender aus. Störsender kosten ab 80€ mit Akku und 12V Anschluss (Zigarettenanzünder).

ähnliche Themen

• 0

Kleinballenpresse New Holland S68

Problem hat sich erledigt.

Gloisner gefragt am 07. Mai 2013, 11:21

• 4

Bewertung der Einträge

Hallo Freunde! Wenn ich mir die Bewertung der Einträge anschaue, dann komme ich auf keinen richtigen Nenner. Manchmal werden wirklich gute Einträge mit einer hohen Punktezahl ( 5 ) bewertet. Ein ander…

Neudecker gefragt am 07. Mai 2013, 07:51

• 0

Frage an die Krone Experten

Hallo, Welche Baujahre sind denn mit der Firma Sip in Verbindung zu bringen? Haben die Schwader und Kreisel für Krone gebaut? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 07. Mai 2013, 07:24

• 1

Siloballen Lagestätte - Mäusefraß

Ich lagere meine Ballen stehend, 3 fach gestapelt, eng beisammen (Platzproblem), hab bei der untersten Reihe immer wieder Löcher von Nagern, der Platz ist befestigt mit Schotter und Asphaltfräßgut, wa…

joe0503 gefragt am 07. Mai 2013, 07:17

• 0

Scheibenmähwerk SIP Opticut 260

hallo hatt jemand erfahrung mit so einen Mähwerk? SIP Opticut 260 A Danke

webi gefragt am 06. Mai 2013, 23:16

ähnliche Links