- Startseite
- /
- Forum
- /
- ALTHOLZ DACHSTUHL
ALTHOLZ DACHSTUHL
06. Mai 2013, 14:29 colonus
ALTHOLZ DACHSTUHL
Hallo, Ich habe vor einen sehr alten Dachstuhl samt alten Stall aus gehakten hölzern abzureißen Grundmaß: 19x10m, STANDORT: Salzburg ,Tennengau Kennt ihr jemanden der interesse hat, bzw gibt es jemanden der den Abriss macht und das GESAMTE Holz mitnimmt? Bzw. Was kann ich für das altholz verlangen, oder kennt ihr einen Händler dem ich das Holz verkaufen kann!! Vielleicht hat von euch ja schon jemand Erfahrungen gemacht mit einer guten Abrissfirma. Bin um jeden hilfreichen Hinweis sehr dankbar. Gruß
Antworten: 1
06. Mai 2013, 17:54 walterst
ALTHOLZ DACHSTUHL
schau ins archiv. das thema war schon häufig hier auch mit gängigen adressen
ähnliche Themen
- 0
- 4
Bewertung der Einträge
Hallo Freunde! Wenn ich mir die Bewertung der Einträge anschaue, dann komme ich auf keinen richtigen Nenner. Manchmal werden wirklich gute Einträge mit einer hohen Punktezahl ( 5 ) bewertet. Ein ander…
Neudecker gefragt am 07. Mai 2013, 07:51
- 0
Frage an die Krone Experten
Hallo, Welche Baujahre sind denn mit der Firma Sip in Verbindung zu bringen? Haben die Schwader und Kreisel für Krone gebaut? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 07. Mai 2013, 07:24
- 1
Siloballen Lagestätte - Mäusefraß
Ich lagere meine Ballen stehend, 3 fach gestapelt, eng beisammen (Platzproblem), hab bei der untersten Reihe immer wieder Löcher von Nagern, der Platz ist befestigt mit Schotter und Asphaltfräßgut, wa…
joe0503 gefragt am 07. Mai 2013, 07:17
- 0
Scheibenmähwerk SIP Opticut 260
hallo hatt jemand erfahrung mit so einen Mähwerk? SIP Opticut 260 A Danke
webi gefragt am 06. Mai 2013, 23:16
ähnliche Links