- Startseite
- /
- Forum
- /
- Deutz Fahr Keyline
Deutz Fahr Keyline
04. Mai 2020, 12:42 stefan.l(ncw80)
Deutz Fahr Keyline
Hallo liebe Forumskollegen Ich beabsichtige mir in nächster eine Deutz Keyline zuzulegen. Entweder mit 75 oder 85 PS Meine Frage wäre nun wieviel Rabatt in der Regel vom Händler zu bekommen sind. Ist mein erster Traktorkauf. Darum bin ich auf Hilfe angewiesen Viele Grüße aus dem Bayerischen Wald
Antworten: 3
04. Mai 2020, 17:28 richard.k
Deutz Fahr Keyline
Hallo Stefan, das lässt sich so pauschal nicht beantworten, da es auch auf die Gesamtsumme ankommt, wie viel Rabatt in Prozent man bekommt. Da die Deutz Keyline eher günstig sind - es also nicht um hohe Summen geht - wirst du prozentuell weniger Rabatt erhalten wie bei einem 100.000 Euro Traktor. Die Höhe der USt. (in Deutschland MWSt.) sollte jedenfalls drinnen sein als Rabatt. LG, Richard
04. Mai 2020, 19:03 chn
Deutz Fahr Keyline
Hallo Darf ich fragen was eine Keyline ist? lg CHN
04. Mai 2020, 19:28 richard.k
Deutz Fahr Keyline
So heißt einfach eine Vermarktungslinie von Deutz
ähnliche Themen
- 6
BB Umwelttechnik Doppelmesser-schmetterling
Hallo Zusammen! Besitzt von euch jemand einen Doppelmesserschmetterling? Ich Interessiere mich für die Technik und würde das Mähwerk gerne im praktischen Einsatz sehen. Ich freue mich über Rückmeldung…
David gefragt am 05. Mai 2020, 12:26
- 0
Rasenmäher Firma FROXX in Graz
Hallo! habe mir vor drei Jahren bei dieser Firma Froschkönig -FROXX in 8042 Graz Messendorfgrund einen Rasenmäher gekauft. Leider gibt es diese Firma seit Anfang 2019 nicht mehr. Das Gerät ist mit ein…
Little gefragt am 05. Mai 2020, 11:13
- 4
Smartebow oder Smaxtec bei Weidebetrieb
Hallo Wollte fragen ob jemand Erfahrung mit einem der beiden Systeme bei Weidehaltung hat. Also wie genau die Messergebnisse sind wenn die Kuh untertags draußen auf der Weide ist und Abends im Stall. …
Simalblau gefragt am 05. Mai 2020, 10:35
- 4
Österreich neue Regierung
Schön und gut! Aber wann zahlt das AMS die Unternehmen bez. Kurzarbeit endlich aus? Die meisten Unternehmer müssen nun bereits den dritten Monatslohn vorfinanzieren! Deuschland Arbeitslose 5,8 Prozent…
462a050 gefragt am 04. Mai 2020, 23:35
- 5
Regierung.
Eines würde mich brennend interessieren, welche Experten beraten unsere Regierung? Ein Beitrag von Servus TV mit Professor Sucharit Bhakdi einen namhaften Experten hört man sich nicht einmal an. Falls…
462a050 gefragt am 04. Mai 2020, 22:56
ähnliche Links