Deutz Agrotron Klimaanlage

29. Dez. 2013, 18:33 Bullfarmer

Bin Besitzer eines Deutz Agrotron 150 MK3. Bin im eigentlichen mit dem Traktor sehr zufrieden. Mangelhaft ist die Vorderachsfederung die bei Stösse besser dämpfen könnte. Probleme macht die Klimaanlage die im Sommer mangelhaft funktioniert da nur bei sehr hoher Gebläsedrehzahl ein Wind bei der Auslaßöffnung in der Kabine spürbar ist. Der Klimakühler liegt unter dem Sitz und ist schon mehrmals ausgebaut und gereinigt worden. Was können die Ursache sein? Danke im Voraus

Antworten: 3

30. Dez. 2013, 08:46 unicorn

Hallo Bullfarmer, ich denke damit wirst Du leben müssen. Habe auch einen Agrotron BJ 2003. Die Klimaanlage ist unterdimensioniert. Ist für mich kein Problem. Ich arbeite lieber zeitig in der Früh und mache ab Mittag was Anderes. Ist besser für den Acker (weniger bis keinen Bodenabbau wegen Morgenfeuchte=weniger Staub), den Traktor und besser für mich. lg unicorn

30. Dez. 2013, 09:13 Black_Devil

Hattest du nie eine starke Kühlleistung? Bei diesen Modellen sollte die Kühlleistung sehr stark sein. d.h. es friert der Klimakühler zu und die Kühlleistung ist weg, bis er wieder aufgetaut ist.

30. Dez. 2013, 13:25 kst

Wir hatten einen Agrotron 100, Bj. 2000 und diese Reihe ist bekannt, dass die Kühlleistung schlecht ist. Dass ein Klimakühler zufrieren kann halte ich physikalisch für unmöglich. Mfg.kst

ähnliche Themen

• 3

Neuer Meteorologischer Frühlingsbeginn am 30.12.

Oder auch Botanischer Frühlingsbeginn! Tja die milden Winter werden scheinbar zur Norm! Auch unsere Natur kennt sich nicht mehr ganz aus! Die Medien berichten von Kirschblüten zu Weihnchten in Berlin!…

schellniesel gefragt am 30. Dez. 2013, 18:26

• 2

Schneepflug am Frontlader sinnvoll oder eher mit Grundplatte an der Konsole

Ich habe ein Angebot (3000€) über einen gebrauchten Hauer HS-2800 Schneepflug mit Euro Aufnahme für den Frontlader bekommen. Da ich über keine Frontplatte an der Konsole verfüge (Aschlüsse aber schon)…

godmoron gefragt am 30. Dez. 2013, 17:30

• 4

Steyr 8080a

Weiss jemand, ob der Steyr 8080 Allrad im Getriebe eine Schwachstelle hat. In letzter Zeit wird ein Singen immer lauter. Hört sich an, wie wenn kein Öl drinnen wäre. Öl ist aber überall vorhanden. Hat…

Bauernhaus gefragt am 30. Dez. 2013, 10:13

• 5

Arbeitnehmerfreizügigkeit für Rumänen und Bulgaren

was wird\'s bringen ab ersten Jänner ? in Deutschland wird das Thema recht emotional diskutiert--in Österreich scheint es den meissten am A..... vorbei zu gehen,jedenfalls dem ORF und was wirklich ers…

edde gefragt am 30. Dez. 2013, 09:20

• 11

Hackschnitzelheizung Herz Firematic / Kesseltemperatur

Hallo, wir besitzen eine Herz Firematic 50k (50 kw) inkl. Pufferspeicher (1500l) Warmwasserspeicher (500l). Die Hackschnitzel werden von einem Vorratsbehälter (1500 l ) per Schnecke zur Heizung geförd…

dk87 gefragt am 30. Dez. 2013, 08:21

ähnliche Links