- Startseite
- /
- Forum
- /
- Deutz Agrotron 150 MK3 Forderachsfederung
Deutz Agrotron 150 MK3 Forderachsfederung
15. Apr. 2014, 14:54 Bullfarmer
Hallo. Habe einen Deutz 150 MK3 mit Forderachsfederung. Auf der Strasse mit schwerem Anbaugerät federt sie einwandfrei. Nur mit gezogenen Maschinen (wie z.B. Rundballenpresse, Erntewagen) Ist sie ziemlich bockig bzw. steif. Bei eingeschaltetem Allrad ist die Federung auch enttäuschend. Weiß jemand wie man das ändern kann? Danke im voraus.
Antworten: 1
15. Apr. 2014, 22:02 Wiesi15
Druck in den Stickstoffblasen überprúfen lassen, ist wahrscheinlich zu wenig und das mit dem Allrad ist normal weil sich der Antriebsstrang verspannt.
ähnliche Themen
- 2
Reifentausch Fendt LSA
Hallo Freunde! Bei unserem Fendt 611 LSA, Baujahr 1991, steht bald der Wechsel der Reifen an. Die jetzigen sind Michelin, bereits porös und hart. Vor der Ernte im Sommer wollen wir Sie noch tauschen. …
SugarBeet gefragt am 16. Apr. 2014, 13:46
- 3
Reform Kleesamenstreuer
Hat jemand Erfahrung ob man mit einem Reform Kleesamenstreuer auch eine Kleegrasmischung aussäen kann. Meine Bedenken liegen drin das so ein Ding ja keine Rührwelle im Saatkasten hat und dadurch sich …
Faro35 gefragt am 16. Apr. 2014, 09:39
- 3
Welche Erfahrung habt ihr mit Auer- bzw.Interforest Holzrückezangen
Hallo Freunde! Da der Borkenkäfer in unserem Gebiet sehr aktiv ist, müssen seit einigen Jahren die Fichtenbestände überproportional genutzt werden. Neben den Blochen müssen wir auch das Kleinholz und …
Neudecker gefragt am 16. Apr. 2014, 09:11
- 5
Pressobst-Waschanlage
Hallo Kollegen, im Zuge meiner Obstverarbeitung zu Most ist das Waschen der Birnen/Äpfel bisher eher umständlich in einem großen Trog durchgeführt worden. Nun bin ich am überlegen, mir diesen Arbeitss…
Vierkanter gefragt am 15. Apr. 2014, 22:21
- 0
Melassefütterung
Wer von euch füttert Melasse an seine Milchkühe? Wie macht ihr das und wieviel gebt ihr pro Tag? Danke im Voraus für eure Auskunft.
JD gefragt am 15. Apr. 2014, 20:47
ähnliche Links