- Startseite
- /
- Forum
- /
- der rote kann nicht wirtschaften !
der rote kann nicht wirtschaften !
08. Juli 2008, 10:09 Unknown User
der rote kann nicht wirtschaften !
gerade habe ich den burgenländischen agrar kurier juni in die finger bekommen. darin ein beitrag über die vollversammlung der bgld. lwk. und den letzten absatz will ich euch nicht vorenthalten. rechnungsabschluss einstimming beschlossen abschließend haben övp-bauernbund und spö-bauern einstimmig den rechnungsabschluss für 2007 beschlossen. durch massive einsparungen konnte zwar der veranschlagte abgang um eur 260000. reduziert werden er beträgt aber dennoch eur 577000.- für mich bedeutet diese meldung die bgld. lwk. ist pleite. in övp kreisen wird gerne behauptet der rote kann nicht wirtschaften. die schwarze bgld. lwk. kann es auch nicht !
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Jungkuh zeigt eigenartige Symtome
Hallo Ich habe eine Jungkuh auf der Weide und die zeigt seit ein paar Tagen ein eigenartiges Verhalten. Größtenteil des Tages steht sie mit gespreizten Beinen da und macht einen regelrechten Katzenbuc…
beni11 gefragt am 09. Juli 2008, 09:55
- 0
Jungkuh zeigt eigenartige Symtome
Hallo Ich habe eine Jungkuh auf der Weide und die zeigt seit ein paar Tagen ein eigenartiges Verhalten. Größtenteil des Tages steht sie mit gespreizten Beinen da und macht einen regelrechten Katzenbuc…
beni11 gefragt am 09. Juli 2008, 09:54
- 1
Problem Krone VP 1500 bei Netzbindung
Frage: Hatte von euch schon jemand das Problem dass beim Wickelvorgang der Netzbindung das Netz in die Kammer eingeführt wird, das Netz eingezogen wird jedoch nach 4-5 sec schon wieder abschneidet! d.…
fabmuf gefragt am 09. Juli 2008, 09:50
- 0
Strohpreis Rundballen
Halli Hallo!!! Hab da mal ne Frage! Was kann man für Triticalestroh ab Feld in Oberösterreich sprich Mühlviertel ca. verlangen??? Wenn geht bitte Angaben in kg oder to Preise!!! Danke im Voraus LG Bur…
burki84 gefragt am 08. Juli 2008, 22:55
- 1
Ampferbekämpfung
Was meint ihr, welche ist die beste Methode zur Ampferbekämpfung!?!? also ich meine das das ausstechen die beste Wirkung hat!! und billiger ist sie auf jeden Fall gegenüber der Chemischen Methoden! mf…
Martin2404 gefragt am 08. Juli 2008, 20:12
ähnliche Links