der liebe Nachbar

17. Sept. 2008, 08:52 lobie

der liebe Nachbar

Dieses Jahr schon zum dritten Mal sind dem Nachbar die Rinder davon. Auf unserer Wiese, die wir zum Eingrasen nehmen, haben sie das Gras niedergetrampelt und die Kuhfladen hinterlassen. Der liebe Nachbar hat darüber wieder kein Wort verlohren. Was kann man dagegen machen; außer sich ärgern?

Antworten: 1

17. Sept. 2008, 08:54 Christoph38

der liebe Nachbar

Was war die Ursache ? Wer ist für den Zaun zuständig ?

ähnliche Themen

• 1

Pachtpreise

Würde jetzt gerne wissen was ihr so bezahlt für das ha Ackerland. Meines erachtens kann sich das nicht ausgehen wenn jemand über 600 € bezahlt oder wie rechnet ihr das. Vorher Stallbauen und dann Grun…

Bobbl gefragt am 18. Sept. 2008, 08:06

• 0

Big Bag

Hallo Möcht gerne Brennholz waldfrisch in Big Bag geben aber habe schon gehört das das Holz nicht richtig austrocknen kann allso schimmelig wird aber da gibts noch was anders so Netzsäcke wie bei Rund…

antach gefragt am 18. Sept. 2008, 07:14

• 1

Schwemmkanäle

Hallo Meine Schwemmkanäle funktionieren nicht richtig. Was mach ich falsch. Sie haben eine größe von 15m länge x 3m breite x 1,35m höhe und eine Staunase wurde mit einer höhe von 30 cm eingebaut. Die …

fredl0699 gefragt am 18. Sept. 2008, 06:15

• 1

Das wars dann wohl mit Dinkhauser - Tschüss Fritz

<a href="http://diepresse.com/home/politik/neuwahlen/415278/index.do">An- und abgeschlagen</a> Nicht daß ich ihm nachweine, weil er so ziemlich der Letzte ist der etwas für die Bauern übrig hat. Aber …

beni11 gefragt am 17. Sept. 2008, 22:54

• 0

anbaubagger

griaßeuch will mir einen billigen (unter 1000€) anbaubagger mit zabfwellenantrieb kaufen weiß oder hat jemand einen in meiner kategorie ich bin landmaschinentechniker und deshalb ist es mir egal ob er…

hias92 gefragt am 17. Sept. 2008, 21:47

ähnliche Links