- Startseite
- /
- Forum
- /
- Big Bag
Big Bag
18. Sept. 2008, 07:14 antach
Big Bag
Hallo Möcht gerne Brennholz waldfrisch in Big Bag geben aber habe schon gehört das das Holz nicht richtig austrocknen kann allso schimmelig wird aber da gibts noch was anders so Netzsäcke wie bei Rundballenpresse die Netzbindung wer hat mit sowas erfahrung und wo bekommt man sowas.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Druckluftanlage John Deere
Hallo Ich möchte auf meinem John Deere 6320 eine Druckluft aufbauen. Was ist zubachten, wo bekomm ich eine günstige, was wird sie kosten. Gibt es so eine Anlage irgendwo Gebraucht? Kann ich mir die An…
fredl0699 gefragt am 19. Sept. 2008, 06:27
- 0
typisch für dieses forum
bei faygmann und strache: 27 einträge welche partei ist ................: 27 einträge ist bartenstein wählbar......:30 einträge RICK WRIGHT........................3 einträge gibt es hier nur interesse…
KWH gefragt am 19. Sept. 2008, 04:58
- 1
typisch für dieses forum
bei faygmann und strache: 27 einträge welche partei ist ................: 27 einträge ist bartenstein wählbar......:30 einträge RICK WRIGHT........................3 einträge gibt es hier nur interesse…
KWH gefragt am 19. Sept. 2008, 04:24
- 2
113 Jahre alt durch Milch
Der Japaner Tomoji Tanabe hat seinen 113. Geburtstag gefeiert. Falls jemand auch so alt werden will: Sein Geheimnis ist angeblich, weder Alkohol zu trinken, noch zu rauchen. Und außerdem trinkt er jed…
iderfdes gefragt am 18. Sept. 2008, 22:01
- 1
Jungübernehmer- Erstniederlassungsprämie
Wie lange habe ich zeit für den Antrag der Erstniederlassung? Angeblich ein Jahr ab Betriebsübernahme, aber welches Datum gilt? (Datum am Übergabsvertrag o. Stichtag AMA- Bewirtschafterwechsel )? Dank…
j7810 gefragt am 18. Sept. 2008, 21:50
ähnliche Links