113 Jahre alt durch Milch

18. Sept. 2008, 22:01 iderfdes

Der Japaner Tomoji Tanabe hat seinen 113. Geburtstag gefeiert. Falls jemand auch so alt werden will: Sein Geheimnis ist angeblich, weder Alkohol zu trinken, noch zu rauchen. Und außerdem trinkt er jeden Tag ein Glas Milch. Um 15 Uhr.

Antworten: 2

18. Sept. 2008, 22:11 tristan

oder trotz milch??

19. Sept. 2008, 02:22 KWH

Falls jemand auch so alt werden will: WO SIND IN DEM ALTER DIE HÖHEPUNKTE ? ESSEN: steaks, medium TRINKEN: whisky , single malt SCHLAFEN: ohne senile bettflucht und GV nicht nur vom hörensagen ich will 150 jahre alt werden!

ähnliche Themen

• 0

suche original sitz für 190er (36er) Steyr

wer hat einen? Würde mich freuen. Gruß Thomas

Oldifan75 gefragt am 19. Sept. 2008, 21:50

• 5

Wasser soll was kosten - meint Brabeck

WASSER: ist auch, aber nicht nur, ein Lebensmittel und soll deshalb auch was kosten, sagt Herr Brabeck schon seit langem, auch heute wieder ... Außerdem ist er gegen Biosprit und für die grüne Gentech…

Else gefragt am 19. Sept. 2008, 17:33

• 1

Geld den Privilegierten

so muss man den plan für die neue auslaufförderung betiteln. es ist wahrlich ein privileg , ums haus so viel grund und möglichkeit zu besitzen um einen auslauf zu bauen und die benutzeraufzeichnung zu…

edde gefragt am 19. Sept. 2008, 17:09

• 0

Gebrauchte Rohrmelkanlage

Möchte mir eine gebrauchte Rohrmelkanlage kaufen. Worauf muß man besonders achten? Wie teuer darf sie sein (möchte schon ein neueres Model,3 Gehänge)? Müssen die Milchleitungen neu sein? Weiß vieleich…

zenzl gefragt am 19. Sept. 2008, 16:46

• 0

Eure Erfahrungen mit Variablen Rundballenpressen?

Hallo an alle Forum Nutzer! Ich würde mich für eure Erfahrungen mit den neuen Variablen Rundballenpressen (wie: Claas Variant 365 / Krone Comprima / Welger 435 usw.) interessieren. Bin für alle Erfahr…

steyrm9000 gefragt am 19. Sept. 2008, 16:35

ähnliche Links