Der Forums-Samstag

26. Okt. 2008, 20:27 Unknown User

Der Forums-Samstag

Jeden Samstag das gleiche. Ab ca. 21 Uhr tut sich im Forum und bei den Kleinanzeigen nichts mehr. Warum? Wo seid ihr da alle? Auf Festen, Feten, Partys und Bällen oder schon im Bett? Heute Sonntag, da geht es sicher wieder lange und es sind auch sehr, sehr viele User online.

Antworten: 2

26. Okt. 2008, 20:34 helmar

Der Forums-Samstag

Hallo Grafeder....wir waren ganz zahm "Wild" essen, das Geld dafür hat sich diese muntere Truppe beim "Vorziehen" im Sommer verdient....gut essen ist gscheiter als viel saufen! Mfg, helmar

26. Okt. 2008, 20:40 Halodri

Der Forums-Samstag

In der Disco! Ich denke es ist so eine Kettenreaktion, wenn im Forum nix los ist steigen die meisten aus,und dann ist eben tote Hose im Forum. Allein kann man nicht diskutieren,streiten etc.

ähnliche Themen

• 0

Milch Firmen käufe Verkäufe...

Hallo Zusammen Hab gehört der Salzburger Milchhoft wurde zum Teil an Meggle verkauft, dieser wiederum an Bauer.... was entsteht da gerade? Gruß Sepp

harly gefragt am 27. Okt. 2008, 19:37

• 1

Erst lesen, dann schauen WANN es geschrieben wurde!

Wenn die Börsenkurse fallen, regt sich Kummer fast bei allen, aber manche blühen auf: Ihr Rezept heißt Leerverkauf. Keck verhökern diese Knaben Dinge, die sie gar nicht haben, treten selbst den Abstur…

Isbary gefragt am 27. Okt. 2008, 19:34

• 4

Maissupergau - EU-Skandal?

Horrortiefstpreise für Mais - € 700,- Verlust/ha Wieso? Ostländer haben nach schwachen Jahren durch gute Niederschlagsverteilung heuer Rekordernte, aber viel zu wenig Lagerraum. Ruinieren durch Notver…

dorn gefragt am 27. Okt. 2008, 19:27

• 1

Viel Geschrei und nichts dahinter!!!!

Wie in Österreich und Bayern traf es nun auch uns in Südtirol! Die Stimmen sind jetzt ausgezählt und somit die Landtagswahlen entschieden. Die Befürchtung daß auch bei uns die SVP unter die 50 Pozent …

schnorre gefragt am 27. Okt. 2008, 18:37

• 6

Forstseilwinden

Hallo Ich möchte mir eine neue Seilwinde kaufen. Ich habe 12 ha Wald, leicht Hügelig,der Bestand 50 Jahre aufwärts, mit Forststraßen gut erschlossen. Anhängen möchte ich die Winde an einen 80 Ps Allra…

fredl0699 gefragt am 27. Okt. 2008, 17:39

ähnliche Links