der alte 9094

15. Feb. 2010, 00:51 steyr_9083

der alte 9094

hallo zusammen!!! hätte eine frage zu dem altem steyr 9094 mit der geraden motorhaube!!! ist der auch so anfällich beim getriebe, kupplung, frontzapfwlle usw.!!!!! danke im vorhinaus!!!! gruss karl

Antworten: 2

15. Feb. 2010, 22:20 flo005

der alte 9094

Hallo Ich habe einen der ganz letzen 9094 vom alten Modell aus Deutschland (für Deutschland wurde das Modell länger gebaut). Meiner ist Bj. 98, ich habe mit dem Traktor noch nie ein Problem gehabt!!! Ich könnte nichts schlechtes sagen! Ich möchte ihn jetzt verkaufen, weil er mir zu klein ist. Leider hat der 9094 einen schlechten namen jetzt ist das nicht so einfach. Ich kaufe mir sicher wieder einen Steyr! Lg

15. Feb. 2010, 22:33 flo005

der alte 9094

Hallo Ich habe einen der ganz letzen 9094 vom alten Modell aus Deutschland (für Deutschland wurde das Modell länger gebaut). Meiner ist Bj. 98, ich habe mit dem Traktor noch nie ein Problem gehabt!!! Ich könnte nichts schlechtes sagen! Ich möchte ihn jetzt verkaufen, weil er mir zu klein ist. Leider hat der 9094 einen schlechten namen jetzt ist das nicht so einfach. Ich kaufe mir sicher wieder einen Steyr! Lg

ähnliche Themen

• 0

Die Quote ist tot, es lebe die Quote!

Die Berglandmilch überlegt doch tatsächlich, nach dem Auslaufen der Quote eine Mengensteuerung. Die Quotenpreise, die nichts mehr wert sind, steigen schon wieder, den sterbenden ist geholfen, die blei…

Lenin gefragt am 15. Feb. 2010, 23:15

• 4

Die Quote ist tot, es lebe die Quote!

Die Berglandmilch überlegt doch tatsächlich, nach dem Auslaufen der Quote eine Mengensteuerung. Die Quotenpreise, die nichts mehr wert sind, steigen schon wieder, den sterbenden ist geholfen, die blei…

Lenin gefragt am 15. Feb. 2010, 23:09

• 0

Erfahrung mit Rabe Pflug

Wer hat einen Rabe Pflug? Wie seit ihr zufrieden?

Muhkuh gefragt am 15. Feb. 2010, 20:41

• 1

Überladeschnecke

Möchte für einen 3Seitenkipper eine hyd angetriebene Überladeschnecke kaufen, für Dünger und event auch für Saatgut, hat jemand Erfahrung damit, wie lange sie sein sollte. Vielleicht auch für eine Säh…

bmw2402003 gefragt am 15. Feb. 2010, 19:40

• 1

Heizanlage in einem Container

Hallo alle zussammen Möchte mir in den nächsten 1 - 3 Jahren eine neue Heizung zulegen und ich denke daran unseren seit Jahren leer stehenden Holz-Silo als Hackschnitzellager zu Verwenden und daneben …

Franz1984 gefragt am 15. Feb. 2010, 19:36

ähnliche Links