Der "Almauftrieb" geht mir auf den Wecker!

07. Nov. 2008, 12:48 Unknown User

Ich habe selbst seit 15 Jahren einen Jonny mit 7500h und bin sehhhr zufrieden, aber diese aufdringliche Almauftrieb-Werbung geht mir jetzt schon auf die Nerven.

Antworten: 3

07. Nov. 2008, 13:00 figo

da kenne ich noch einen!!!!!!!! ist echt sehr aufreibend!!!!

07. Nov. 2008, 13:52 HOFLER

Wusste gar nicht das bei JD der Almauftrieb im November ist!!!!!!!! In der Regel ist es zu dieser Jahreszeit ein ALMABTRIEB!! :-) Hihi - Peinliches Marketing Ich gebe dir recht der Alm..trieb ist voll lästig aber ebenso die Werbung zwischen den Inseraten. Grüße

07. Nov. 2008, 13:54 HOFLER

Wusste gar nicht das bei JD der Almauftrieb im November ist!!!!!!!! In der Regel ist es zu dieser Jahreszeit ein ALMABTRIEB!! :-) Hihi - Peinliches Marketing Ich gebe dir recht der Alm..trieb ist voll lästig aber ebenso die Werbung zwischen den Inseraten. Grüße

ähnliche Themen

• 1

Will die LW das Lebensmittel billig sein sollen...

hallo ! wenn ich unten stehende Meldung lese glaub ich meine Überschrift... lg biolix LK Österreich: Geplantes EU-Pflanzenschutz-Recht verteuert Lebensmittel Entscheidung des Europäischen Parlaments g…

biolix gefragt am 08. Nov. 2008, 11:36

• 3

Alternativen zur Milchproduktion...

Hallo Zusammen! Dieser Tage wird uns leider wieder einmal deutlich vor Augen geführt, dass wir Bauern, wie wir derzeit organisiert sind, im Grunde wenig bis gar keinen Einfluss auf den Milchpreis habe…

ThomasSchmidt gefragt am 08. Nov. 2008, 10:38

• 0

Excel-Programm

Wer kennt Adressen wo man Ein-Ausgabenrechung auf Excel-basis runterladen kann? Danke!

j7810 gefragt am 08. Nov. 2008, 09:59

• 0

OÖMilchleistungskontrolle - Kosten ungerecht verteilt!

Hallo! Ein Infoblatt unseres OÖ.Landeskontrollverbandes offeriert ein freiwilliges Zusatzangebot von 2 zusätzlichen Kontrollen jährlich (11 anstelle 9 Wechselkontrollen) zum FIXPREIS von Euro 240,-. G…

traun4tler gefragt am 08. Nov. 2008, 07:43

• 1

OÖMilchleistungskontrolle - Kosten ungerecht verteilt!

Hallo! Ein Infoblatt unseres OÖ.Landeskontrollverbandes offeriert ein freiwilliges Zusatzangebot von 2 zusätzlichen Kontrollen jährlich (11 anstelle 9 Wechselkontrollen) zum FIXPREIS von Euro 240,-. G…

traun4tler gefragt am 08. Nov. 2008, 07:41

ähnliche Links