- Startseite
- /
- Forum
- /
- Deine Meinung zu einem TSA125
Deine Meinung zu einem TSA125
18. Apr. 2006, 09:01 popcorn
Deine Meinung zu einem TSA125
Grias Eich!! Was haltet ihr von einem TSA 125?? Hab in Erwägung gezogen einen solchen Traktor zu kaufen. Bitte um objektive Meinungen - Vor- und Nachteile. Herzlichen Danke popcorn
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Rindergrippe fast alle Betriebe im Dorf betroffen
Hallo Berufskollegen ! Bei uns im Dorf nähe Innsbruck grassiert zur Zeit sehr krass die Rindergrippe. Trotz tierärztlicher Intensivbehandlung sind bei einem Gehöft schon zwei Jungrinder verendet. Weit…
johndeere gefragt am 18. Apr. 2006, 23:20
- 1
Rindergrippe fast alle Betriebe im Dorf betroffen
Hallo Berufskollegen ! Bei uns im Dorf nähe Innsbruck grassiert zur Zeit sehr krass die Rindergrippe. Trotz tierärztlicher Intensivbehandlung sind bei einem Gehöft schon zwei Jungrinder verendet. Weit…
johndeere gefragt am 18. Apr. 2006, 23:18
- 3
Zeckenalarm
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit bei meinen Milchkühen ziemlich viele Zecken feststellen müssen. Offenbar wurden sie im Herbst eingeschleppt, da noch kein Austrieb erfolgt. Ist ja ein tolles W…
eranz gefragt am 18. Apr. 2006, 22:29
- 0
Einachser MITSUBISHI CT125
Hallo hat jemand Unterlagen über den Einachser von Mitsubishi (Baujahr 1990) bitte melden
JR-Ranch gefragt am 18. Apr. 2006, 22:22
- 4
Heu verkaufen oder verschenken!!!!!!!
Hallo zusammen!!! ein guter freund von mir hat heuer futterknappheit wegen des langen schönen WINTERS!! jetzt hat er mich gefragt ob ich im futter HEU und Grummet Mittlere Qualität verkaufen könnte!!!…
fra17 gefragt am 18. Apr. 2006, 21:17
ähnliche Links