- Startseite
- /
- Forum
- /
- Definition Weidemilch
Definition Weidemilch
14. Juli 2011, 11:06 krähwinkler
Definition Weidemilch
120 Tage Weidegang und täglich mindestens 6 Stunden, so wird in Holland die Weidemilch definiert. Erfunden hat die Definition FrieslandCampina. Handelsmarken setzen bei Trinkmilch jetzt auf Weidemilch. Das könnte auch bei uns machbar sein.
Antworten: 1
14. Juli 2011, 21:36 Steyrcvtfan
Definition Weidemilch
Ist die Weidemilch von Friesland Campina eine H-Milch. Das könnte auch bei uns kommen. Wenn die Milch so stark erhitzt werden muß ist es ziemlich egal ob die Kühe auf der Weide laufen und frisches Gras fressen oder im Stall stehen. Die Konsumenten sind leider schon so weit weg von natürlicher Ernährung und gleichzeitig werden Allergien aller Art immer mehr. Den Konzernen interessieren nicht mehr die Konsumenten, genausowenig wie die Bauern!
ähnliche Themen
- 3
Es liegt schon vieles daneben
Es ist doch der Wahnsinn wie die Welt heute so abläuft. Pünktlichkeit, Verlässlichkeit, sich an Regeln halten die die Ordnung bestärken, nichts von dem zählt (kaum) noch. Wo kommt das alles bloß hin? …
naturbauer gefragt am 15. Juli 2011, 09:17
- 0
Bauernbund
HALLO! Wie alt muss man sein um den BAUERNBUND beitreten zu können ?? LG!
SAUBÄR96 gefragt am 15. Juli 2011, 08:58
- 3
Gibs nur noch rote Steyr?
Moin auch Seit einiger Zeit werden hier nur noch Case (Steyr) verkauft. Sowas knallrotes möchte ich aber garnicht fahren. Da ich meinen 9105 MT aber in Östereich kaufte ,möchte ich mal von euch wissen…
Paul10 gefragt am 14. Juli 2011, 20:45
- 2
John Deere 6420
hallo möchte gerne wissen ob man einen 6420 premium selber kalibrieren kann (getriebe), oder braucht man unbedingt den laptop der werkstatt? weiß nur das es bei vielen mf traktoren geht. möchte ihn ge…
georg1490 gefragt am 14. Juli 2011, 19:54
- 0
Schnaps Brenn Anlage
Suche Hersteller von Brennerei Anlagen für den "Eigenbedarf". Feuerung sollte mit Propangas gehen. Gibt es so etwas und wer baut so was. Danke für Eure Hilfe.
Teuschlhof gefragt am 14. Juli 2011, 19:43
ähnliche Links