- Startseite
- /
- Forum
- /
- John Deere 6420
John Deere 6420
14. Juli 2011, 19:54 georg1490
John Deere 6420
hallo möchte gerne wissen ob man einen 6420 premium selber kalibrieren kann (getriebe), oder braucht man unbedingt den laptop der werkstatt? weiß nur das es bei vielen mf traktoren geht. möchte ihn gerne kalibrieren weil mir das powershuttle zu "aggressiev" anspricht mfg
Antworten: 2
14. Juli 2011, 19:57 Flure
John Deere 6420
HAllo Beim MF hast du auch ein Potenziometer um die Agressivität des Powershuttle einzustellen. Beim Johnny müsstest du es schon mit dem Laptop machen lassen. lg
14. Juli 2011, 22:18 johndeere_5720
John Deere 6420
Hallo Ja leider beim Hirsch musst du das mit dem Laptop machen lassen, denn das kannst du selber nicht machen. Man kann zwar wenn man den Premium mit den Power Quad Plus Getriebe hat, einige sachen selber einstellen wie die Hubgeschwindigkeit beim betätigen der Ausenbedienung, einige Sachen im Amaturenbrett (Helligkeit, mph oder km/h, etc) ,den Fehlerspeicher selber auslesen und noch etliche andere Dinge. Aber wie gesagt beim Shuttle bist du leider an den Pc gebunden. mfg da johnny
ähnliche Themen
- 3
Muli oder evtl. Triebachshänger?
Servus, beim Stöbern auf You Tube bin ich auf den steer drive Trailer gestoßen, wobei sämtliche Arbeitsgeräte eines Transporters weiterverwendet werden könnten. Die Triebachsfunktion ist hydraulisch, …
golfrabbit gefragt am 15. Juli 2011, 19:32
- 0
Transportmöglichkeit gesucht
Kann mir jemand einen Frontlader ohne Zübehör von Seefeld in Tirol nach Obdach in die Steiermark transportieren?
mag gefragt am 15. Juli 2011, 18:57
- 0
Maisstroh als Einstreu
Ich habe eine Anbindestall mit Festmist und Jauche und habe mir gedacht Maisstroh als Einsteu zu nehmen da das viel billiger ist als Weizen der Gerstenstroh. Einen Hächsler hätte ich...aber ich habe t…
Stefan gefragt am 15. Juli 2011, 17:39
- 1
Verpachte Grund zum GAS einlagern!!
Das die Energiequelle Gas ab einer gewissen tiefen des Bodens dem Staat gehörd ist mir aus Grundeigentümer ja noch glar! Aber wenn ein Nachbar sie (RAG) auf seinen Grund bohren lässt und sie aber unte…
peter gefragt am 15. Juli 2011, 17:05
- 0
Weißen eines neuen Stalles
Was nehmt ihr zum Weißen eines neuen Stalles ? Untergrund ist Beton. Danke Franz
Franz_H gefragt am 15. Juli 2011, 13:01
ähnliche Links