Defekte Silotür bei Hochsilo

07. Aug. 2009, 09:34 Franz_H

Ich hab eine alten Hochsilo den ich aber noch ein paar Jahre benützen muß,es sind aber die Türen schon so schlecht,(beim Rahmen Betonseitig alles abgerostet) daß mir da immer Luft reinkommt. Weiß da jemand eine Lösung wie ich das Problem für die nächsten Jahre im Griff bekomme? Was Aufschweißen ist dort nicht möglich,gibts vielleicht Ersatztüren zum außen Aufdübbeln oder ähnliches? mfg.Franz

Antworten: 1

07. Aug. 2009, 22:09 helmar

Eine Lösung wäre beim Silo befüllen innen eine Folie mehrfach über die Tür, einschliesslich Rahmen, zu kleben. Gewebeklebeband ist da am besten geeignet. Hab mich mal so drüber gerettet als mir eine Gummidichtung für die Tür gerissen ist. Mfg, helmar

ähnliche Themen

• 0

Grundbuch: Zugang erschwert?

Ministerin Bandion arbeitet fleissig hinter den Kulissen - an Nachteilen? <a href="http://help.orf.at/?story=9275">Leichter Zugang zu Grundbuch abgeschafft<a/>

walterst gefragt am 08. Aug. 2009, 09:13

• 0

Grundbuch: Zugang erschwert?

Ministerin Bandion arbeitet fleissig hinter den Kulissen - an Nachteilen? <a href="http://help.orf.at/?story=9275">Leichter Zugang zu Grundbuch abgeschafft<a/>

walterst gefragt am 08. Aug. 2009, 09:12

• 0

"Rankings"...und was dabei rauskommt....

Wien ist eine von vielen Touristen besuchte Stadt. Und wie halt überall, hat man anhand der Besucherzahlen das Schloss Schönbrunn als die Touristenattraktion Nr.1 ermittelt........stimmt nicht, sagt m…

helmar gefragt am 08. Aug. 2009, 08:38

• 0

"Rankings"...und was dabei rauskommt....

Wien ist eine von vielen Touristen besuchte Stadt. Und wie halt überall, hat man anhand der Besucherzahlen das Schloss Schönbrunn als die Touristenattraktion Nr.1 ermittelt........stimmt nicht, sagt m…

helmar gefragt am 08. Aug. 2009, 08:36

• 0

Photos anschauen

Wie kann ein User die Photos im Photoalbum eines anderen User öffnen? Gibt es dazu eine "spezielle" Berechtigung? lg tch

tch gefragt am 07. Aug. 2009, 22:13

ähnliche Links