- Startseite
- /
- Forum
- /
- Grundbuch: Zugang erschwert?
Grundbuch: Zugang erschwert?
08. Aug. 2009, 09:12 walterst
Ministerin Bandion arbeitet fleissig hinter den Kulissen - an Nachteilen? <a href="http://help.orf.at/?story=9275">Leichter Zugang zu Grundbuch abgeschafft<a/>
Antworten: 2
08. Aug. 2009, 10:18 traun4tler
Hallo walterst! ...Sehe doch keinen Nachteil für Rechtsanwälte und Notare..... und wir Bauern bezahlen sie dann mit Naturalien... ...ein nicht ernstzunehmender Kuhlimuh20
08. Aug. 2009, 13:39 hardl1266
Ich frage mich wo bleibt die interessensvertretung der Bauern.
ähnliche Themen
- 3
Abgastemperatur
Mit welcher Abgastemperatur betreibt ihr eure Holzvergaserkesseln? Habe gestern gesehen, daß bei einer Kaminanschlußschelle eine kleine Menge braune Flüßigkeit austritt. Aber nur bei der Aufheizphase,…
5800 gefragt am 09. Aug. 2009, 08:01
- 0
Abgastemperatur
Mit welcher Abgastemperatur betreibt ihr eure Holtvergaserkesseln? Habe gestern gesehen, daß bei einer Kaminanschlußschelle eine kleine Menge braune Flüßigkeit austritt. Aber nur bei der Aufheizphase,…
5800 gefragt am 09. Aug. 2009, 08:01
- 1
Mischfix fa, heku Güllesaat
hallo zusammen hat jemand hier im forum erfahrung mit dem MISCHFIX der fa. heku für die grünlandnachsaat? interessiere mich für das teil, und es ist ja wenn es funktioniert eigentlich relativ einfach …
Terratrac gefragt am 09. Aug. 2009, 01:06
- 1
Blinde Kuh
Hallo ich brauch mal einen Rat. Wir haben unsere Rinder den Sommer über draußen und diesen Sommer das Problem, das die Rinder weiße Augen bekommen und blind sind. Was ist das? Weiß jemand Rat? Wir ver…
Pifke gefragt am 08. Aug. 2009, 20:40
- 0
ähnliche Links