Deckensektionaltor

29. Sept. 2010, 08:50 BreiHu

Deckensektionaltor

Hi!! Hab heuer eine neue Maschinenhalle gebaut. Für die Tore hab ich mich für Deckensektionaltore entschieden. In der engeren Auswahl hab ich bis jetzt die Firmen Styria Tor und Hörmann Tore. Hat jemand erfahrung mit diesen Anbietern, besonders zu Styria Tor, da diese in OÖ eigentlich nicht bekannt ist. Würde mich auch noch über andere Firmenvorschläge freuen. Mfg

Antworten: 3

29. Sept. 2010, 12:29 Jophi

Deckensektionaltor

Hallo ! Hörmann kenne ich, ist auf jeden Fall gut. Nur mußt Du unbedingt darauf achten, daß der Einbau von einer Fachfirma ausgeführt wird die gute und saubere Arbeit liefert. Am besten eine Firma wählen, die sowas schon öfter gemacht hat und entsprechende Erfahrung mitbringt. Sonst ärgerst Du Dich evtl. grün und blau. lg Jophi

29. Sept. 2010, 12:37 bergbauer_1

Deckensektionaltor

Hallo, eine weitere Firma wäre Günther Tore, sind auch sehr gut. Bezüglich Einbau kann ich nur bestätigen, Fachfirma ist auf jedenfall besser. lg bergbauer

30. Sept. 2010, 07:51 BreiHu

Deckensektionaltor

Danke für die Antworten. Werd mich nochmal zum PC sitzen und anfragen schreiben. Mfg Hubert

ähnliche Themen

• 3

Filmtage zum Recht auf Nahrung

Wieder einmal eine wirklich sinnvolle und bitter notwendige Veranstaltung. Bei den Filmen und Diksussionsveranstaltungen kann man sich recht gut darüber informieren, warum es mit der weltweiten Versor…

teilchen gefragt am 30. Sept. 2010, 08:36

• 0

Heckhydraulik Lindner Geo 93

Hallo Habe folgendes Problem: Hydraulik hebt bis zur eingestelten höhe (EHR), schaltet dann aber nicht ab. Wenn hebel auf neutral steht senkt Hydraulik ab (nicht immer). mfg.

kobelco4 gefragt am 30. Sept. 2010, 06:23

• 0

der inszenierte forumstod...

ein immer wieder kehrendes schauspiel......viele hier sind ihn schon gestorben bezeichnend ist die ankündigung.... manche kommen um zu gehen und einige gehen um "zu kommen", ein kreislauf denn das med…

Haa-Pee gefragt am 29. Sept. 2010, 22:49

• 1

der inszenierte forumstod...

ein immer wieder kehrendes schauspiel......viele hier sind ihn schon gestorben bezeichnend ist die ankündigung.... manche kommen um zu gehen und einige gehen um "zu kommen", ein kreislauf denn das med…

Haa-Pee gefragt am 29. Sept. 2010, 22:40

• 2

Klimaerwärmung treibt die Forschung an Kunstfleisch weiter a

Hab vor einiger zeit einen Bericht gesehen wo es wieder mal so dargestellt wurde das die Rinderhaltung der Größte Klimasünder sei und auch die Entwicklung von Kunstfleisch als große Chance angesehen w…

schellniesel gefragt am 29. Sept. 2010, 22:12

ähnliche Links