Das wieder teuer...

15. Apr. 2012, 12:23 tch

Das wieder teuer...

http://tirol.orf.at/news/stories/2529051/ tch

Antworten: 7

15. Apr. 2012, 12:37 Felix05

Das wieder teuer...

...ah geh...Berufshaftpflicht, Rechtsschutz usw. Alles wird gut! Iss doch nix passiert...:-))

15. Apr. 2012, 13:46 Trulli

Das wieder teuer...

Zum Glück ist niemand ernsthaft zu Schaden gekommen! Für den Lenker wird wird das sicher eine unangenehme, teure Sache! Der Anblick des schönenTraktors im Bachbett tut a bissal weh...... :-) Was ich für nicht notwendig und nicht zielführend halte sind diese Verfolgungsjagden der Exekutive! Hört man immer wieder.......nach Verfolgungsjagd Unfall verursacht, Lenker tot...... Kennzeichen genügt, ausforschen und "ruhigere" Fahndung! Flüchtende Alkolenker mittels Verfolgungsjagd zu stoppen ist auch schon für unschuldig dazugekommene böse ausgegangen! In diesem Fall nichts weiter passiert! Die Tragödie ist hier!

15. Apr. 2012, 20:30 Restaurator

Das wieder teuer...

also für solche streifenfahrten und verfolgungen solltens schon polizeitraktoren benutzen im ländlichen raum, hinten dran den arrestantenhänger und dann könnten's die ganze nacht ohne heimfahren die g'soffenen einsammeln. wär bei strassensperren auch effektiver. aber wahrscheinlich war des so a typisch ländliches milieu wie bei uns halt, die welt is stellenweis ja doch noch in ordnung ;)

15. Apr. 2012, 21:57 rotfeder

Das wieder teuer...

Hallo! Da werden die Landwirte wieder einmal ihrem Ruf gerecht, zu den feißigen Berufstätigen mit den längsten Arbeitstagen zu zählen. Um 2.00 Uhr noch auf der Arbeitsmaschine, und das vielleicht von der Früh weg. Da kommt dann oft Übermüdung auch ins Spiel.

15. Apr. 2012, 22:02 schellniesel

Das wieder teuer...

Danke für den Elektro Pepi! Muss mir wieder mal die "cd" ins auto legen hab schon lange nicht mehr gelauscht! @tch Nanu wo ist den bei uns ein traktörchen abhanden gekommen?? Mfg Andreas

15. Apr. 2012, 22:10 tch

Das wieder teuer...

Hallo Schellniesel, Du bist mir spontan eingefallen...:-) fgh hat sich schon korrigiert... langer Arbeitstag, Fahrer übermüdet..... kein Grund zum flüchten oder? Wenn wie am Photo ersichtlich, auch übermüdete Traktorfahrer nicht mehr Herr über ihr Fahrzeug sind, wird es an der Zeit auch hier endlich mal Ruhezeiten einzuführen..... @fgh... was wäre wenn.....:-) Nüchtern oder übermüdet hätte er nicht flüchten müssen... wäre er dabei gestorben.... sein Problem! tch

15. Apr. 2012, 22:39 schellniesel

Das wieder teuer...

@tch Aso! Man sollte doch alle Beiträge lesen! Denke das ist situationsbedingt! Ob nun die Polizei immer eine Hollywoodreife Verfolgung abliefert weiß ich nicht denke die Medien spielen da oft viel hoch! Und ob eine Verfolgung sinnvoll ist liegt nicht in meinem ermessen ich bestreite nicht das dies oft nötig ist aber oft entsteht dadurch mehr Gefahr als nutzen! Mfg Andreas