•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Das neue Jahr bescherd den Österreichern ein teureres Leben..

Das neue Jahr bescherd den Österreichern ein teureres Leben..

17. Dez. 2010, 13:06 hanserhof

Das neue Jahr bescherd den Österreichern ein teureres Leben..

Wie immer, wie wir es schon gewöhnt sind, wird wieder einmal alles teurer! Was man den Herrn der Regierung schon fast anrechnen muss, sie sagen es uns und bringen keine verschleierte „Mogelpackung“ auf den Markt! Ich frage mich immer häufiger, sind die Regierenden wirklich so blind das sie nicht merken das sie selbst unser größtes Problem darstellen? Oder liege ich mit meiner Meinung falsch? Beim KÖNIG dazumal, hatte man den Zehnten abgegeben es wäre interessant wie viel wir heut zu tage abgeben müssen… Mir kommt ja mittlerweile schon vor das man die Schüler, Studenten, Bauern, Bürger, Gewerbe treibenden alle Gegeneinader aufhetzt damit wir uns nicht fragen was „über uns“ passiert…

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Kälteschock

Wie geht es euch in dieser eisigen Zeit bezüglich Wasserabfrieren in den Stallungen etc.? Hatten gestern -20 Grad und massive Probleme sogar in einem geschlossenen Stall! Auch heute war es noch sehr f…

irgbauer gefragt am 18. Dez. 2010, 10:33

• 1

Hausvermietung?

Überlegen die Vermietung eines Hauses(Erbschaft)- Habt ihr mit sowas Erfahrung. Immobilie ist im Ortszentrum und wurde bislang von Verwandten bewohnt. Wie würdet ihr da vorgehen? Auf was achten? Für E…

bergbauer310 gefragt am 18. Dez. 2010, 08:49

• 3

Ist der Euro bald wertloses Papier ??

Jeden Tag neue Nachrichten, die Länder haben Schulden die nie jemand zurückzahlen kann und zugleich klopfen die Politiker Sprüche vom sparen und konsolidieren und alles soll in Ordnung sein. Derweil w…

Fendt312V gefragt am 17. Dez. 2010, 22:40

• 1

Bolzen

Hallo, Weiß jemand wie der Bolzen heißt, bei dem man keinen Splint braucht, sonder er hat einen länglichen Kopf wo man ihn mit einer Schraube Parallel zum Bolzen anschrauben kann. Bei Fronthydrauliken…

alexanderimhof gefragt am 17. Dez. 2010, 22:29

• 1

Mineralölsteuer

Möchte Euch mal fragen ab wann ist die Erhöhung der Mineralölsteuer angesagt. Meiner Meinung könnte mann die Ersparen bei den ständigen Preiserhöhungen, da nimmt der Finanzminister so und anders immer…

Salzburger gefragt am 17. Dez. 2010, 20:31

ähnliche Links