•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Das ist das Spiel, das SPÖ und ÖVP seit gut zwei Wochen spie

Das ist das Spiel, das SPÖ und ÖVP seit gut zwei Wochen spie

21. Sept. 2008, 17:37 Icebreaker

---- pfui gack! Was die div. Medien so alles ver-breiten ... .... - fast wie bei der Kronen Zeitung! Was sagst du dazu beni11, abgesehen davon, dass du mir nach wie vor ein paar Antworten schuldig bist? Noch dazu, wo doch DU der warst, und meintst: Angst vor der Wahl oder Plamage .... ? http://www.profil.at/articles/0838/560/219766/regierung-bzoe-fpoe-aber Nach wie vor bin ich sehr unentschlossen .... (...) lg Ice

Antworten: 1

21. Sept. 2008, 17:54 Icebreaker

... Blamage natürlich. Nicht Plag-masche. (phonetisch) Dr.Freud und ich grüßen Ice ;-)

ähnliche Themen

• 0

Wie gehts weiter nach 2013

Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten vom LW-Ministertreffen in Frankreich. Is der Pröll überhaupt dort oder hat er wegen der Wahl keine Zeit uns zu vertreten bzw. was für einen Standpunkt hat Ö.?

kraftwerk81 gefragt am 22. Sept. 2008, 15:46

• 0

Futter kauf

Da wir im Berggebiet wohnen ist es schwer genug Futter zu erzeugen. Ist es wirtschaftlich sinnvoll Grundfutter zuzukaufen oder weniger Milchkühe - Nachzucht zuhalten. Gibt es Betriebe die das gesamte …

biene gefragt am 22. Sept. 2008, 14:09

• 1

Futter kauf

Da wir im Berggebiet wohnen ist es schwer genug Futter zu erzeugen. Ist es wirtschaftlich sinnvoll Grundfutter zuzukaufen oder weniger Milchkühe - Nachzucht zuhalten. Gibt es Betriebe die das gesamte …

biene gefragt am 22. Sept. 2008, 14:09

• 3

Fischler und Pater Willi Steigbügelhalter für die Gentechnik

Interessen unserer Heimat und intakte Umwelt sind diesen Herrschaften völlig gleichgültig Entsetzt zeigt sich FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache über die Forderung des ehemaligen EU-Agrarkommissars Fis…

LKR gefragt am 22. Sept. 2008, 13:27

• 0

Molterer und Fischler wollen den Bauern Gentechnik schmackha

Interessen unserer Heimat und intakte Umwelt sind diesen Herrschaften völlig gleichgültig Entsetzt zeigt sich FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache über die Forderung des ehemaligen EU-Agrarkommissars Fis…

LKR gefragt am 22. Sept. 2008, 13:25

ähnliche Links