- Startseite
- /
- Forum
- /
- Das Grillitsch Milchpak (t) erl
Das Grillitsch Milchpak (t) erl
27. Apr. 2005, 21:04 Unknown User
Der Handel erhöht den Trinkmilchpreis - bei der NÖM wird der Bauernmilchpreis gesenkt. Ist damit nun das Grillitsch Milchpakterl erfüllt? Der Bauernbund applaudiert dazu und stellt Andersdenkende als Revoluzler hin. Eine Ungeheuerlichkeit die sich da " Unsere" Vertreter erlauben! Das bei weiter sinkenden Milchpreis bäuerliche Existenzen auf dem Spiel stehen haben weder die Bonzen des Raiffeisenkonzern noch die Bauernbundführung begriffen.
Antworten: 1
28. Apr. 2005, 08:34 dorni
> Laut Kurierbericht von 20-04-2005 geben Billa und Spar von den 4 Cent nur 2,5 Cent an die Molkerein weiter. Ich habe das dem BB mitgeteilt, leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen. mfg dorni
ähnliche Themen
- 1
Ketose-Teststreifen
Hallo Zusammen Ich habe bei meinen Kühen immer wieder Probleme mit Ketose. Es gibt für den Nachweis Teststreifen ( für Milch oder Harn ) Ich möchte mir welche in der Apotheke bestellen und bräuchte da…
MSC gefragt am 28. Apr. 2005, 15:14
- 1
blockschneider kuhn 1201
hallo! ich hab das problem bei meinem blockschneider (kuhn 1201) dass das messer ab der 2. Blockhälfte (beim herumschneiden) unten bis zu 30 cm nach innen zieht. natürlich schneidet es dann nicht ganz…
einser gefragt am 28. Apr. 2005, 07:44
- 7
kombinierter anbau
ich überlege, mir eine gebrauchte kreiselegge zuzulegen. (2,50 m). habe einen 8080er steyr und eine reform semo 99 (2,5m). Bitte um Erfahrungen ob ich damit kombiniert fahren kann. Gelände ist tw. auc…
einser gefragt am 27. Apr. 2005, 15:00
- 0
kuhn 1201
hallo! ich hab das problem bei meinem blockschneider (kuhn 1201) dass das messer ab der 2. Blockhälfte (beim herumschneiden) unten bis zu 30 cm nach innen zieht. natürlich schneidet es dann nicht ganz…
einser gefragt am 27. Apr. 2005, 14:20
- 1
bvd blutprobe bei nutzviehmarkt
hallo ihr lieben kann mir bitte jemand verständlich erklären, warum bei einem kalb, welches am markttag 27 tage alt ist , die blutprobe schon daheim gemacht werden muss, bei einem kalb, das 28 tage al…
herbl gefragt am 27. Apr. 2005, 07:56
ähnliche Links