- Startseite
- /
- Forum
- /
- Das Ende
Das Ende
05. Juni 2008, 16:25 soamist
Das Ende
kaum zu glauben und noch weniger zu verstehen. der boykott ist geschichte wofür wars gut: - jeden einzelnen der sich beteiligt hat nicht wenig geld verloren - innerhalb der bauern wurde einiges an porzelan zerschlagen - der imageschaden der bauern ist beinahe so groß wie der den di IG erlitten hat - die leute wissen jetzt dass gusi kein monopol aufs umfallen hat tolle aktion
Antworten: 1
05. Juni 2008, 16:33 Haggi
Das Ende ODER die Zeit nach dem Lieferboykott
Geld haben wir sicherlich in den letzten Tagen verloren, aber die Existenz gerettet! Wenn einer von Umfallen schreibt, so ist das doch ein hates Wort. Einsicht und guten Willen zu zeigen ist nicht immer der falsche Weg - Wenn jetzt alle an einem Tisch sitzen und sich mit den Forderungen einverstanden zeigen, dann ist das sicherlich kein Umfallen. UND SCHNELLER ALS DIE ÄRZTE DARF MAN JA SEIN... In diesem Sinne Tankhahn zumachen nicht vergessen! PS: Wenn das ganze nicht so weitergeht, wie erwartet hat jetzt ja jeder seinen Weg für einen weiteren Boykott gefunden - Ich behalt meine Kälber noch ein paar Tage...
ähnliche Themen
- 3
Rückwirkende Milchpreissenkung von Woerle!!!
Hallo! Was denkt ihr über diese Meldung vom ORF: http://salzburg.orf.at/stories/283572 Ist nach dem Milchstreik schon wieder vor dem Streik? Es scheint so, als wären noch Abrechnungen offen.... Kuhlim…
traun4tler gefragt am 06. Juni 2008, 15:41
- 0
Unimog
Hat jemand in der Schweiz einen alten Unimog zu verkaufen (411) Zustand (fast)egal sollte noch alles dran sein jedoch zum restaurieren möglichst günstig Bin Landmaschinenmechaniker in Ausbildung und s…
Chlinetobi gefragt am 06. Juni 2008, 14:42
- 2
Ich verstehes nid ganz
Der Milchpreis war zu niedrig bzw. der Bauer verdient an den eigenen Produkten zu wenig ( verstehe ich, finde ich auch ). Als Maßnahme wurde beschlossen ( von wem auch immer ), dass ein Streik ein gee…
Hoffnung gefragt am 06. Juni 2008, 13:54
- 0
Welches Spritzmittel zu Mais???
was nehmt ihr für Mais - Spritzmittel?? kostenpunkt?? hab heuer volles unkrautspektrum.
bergbauer310 gefragt am 06. Juni 2008, 11:36
- 0
Finanzwelt endeckt die Landwirtschaft
"Verkauft Banken, kauft Käse", zitierte die "Financial Times" unlängst Crispin Odey, Manager des Londoner Hedgefonds Odey Asset Management. Link zum Bericht http://orf.at/080605-25893/index.html LG Jo…
SJ1982 gefragt am 06. Juni 2008, 11:18
ähnliche Links