•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Das ALMFLÄCHENSYSTEM STÜRZT WEITER - hat österreich bei der eu geld erschlichen ?

Das ALMFLÄCHENSYSTEM STÜRZT WEITER - hat österreich bei der eu geld erschlichen ?

14. Apr. 2013, 22:25 muk

Das ALMFLÄCHENSYSTEM STÜRZT WEITER - hat österreich bei der eu geld erschlichen ?

und das system stürzt weiter ein hat österreich bei der eu geld erschliche und das dann an die bauern verteilt. na toll --- den bauern wurde erschlichenes geld verteilt und jetzt da alles auffliegt, sollen die bauern schuld sein DANKE DEM ORF FÜR DIE KORREKTE BERICHTERSTATTUNG und vor allem der gabi die die korrekte berichterstatttung ausgelöst hat.

Antworten: 1

17. Apr. 2013, 08:24 Gratzi

In Österreich ist der Grundsatz "Treu und Glauben" bereits im ehemaligen Codex Theresianus kodifiziert und findet über den Umweg über das deutsche BGB (§ 242 BGB und § 157 BGB) wieder den Weg ins österreichische Recht.[7] Der Begriff „Treu und Glauben“, der der im § 914Vorlage:§/Wartung/RIS-Suche ABGB erwähnten Übung des redlichen Verkehrs entspricht[8], beherrscht ganz allgemein das bürgerliche Recht; der rechtsgeschäftliche Verkehr darf nicht dazu mißbraucht werden, einen anderen hineinzulegen, sondern soll sich ehrlich abspielen (HS 2398/69).[9]

ähnliche Themen

• 1

Hydraulikpumpe Steyr 975

Hallo An unserem Traktor Steyr 975 mit Sisu-Motor Baujahr 1999 bringt die Hydraulikpumpe weniger Leistung und muss wohl in einiger Zeit gewechselt werden. Momentan haben wir folgende Doppel-Pumpe von …

swiss_edition gefragt am 15. Apr. 2013, 21:59

• 1

Geotrac84ep

Hallo an alle Forumteilnehmer! Ich beabsichtige in nächster Zeit einen Lindner Geotrac 84ep zu kaufen! Bitte schreibt mir über eure Erfahrung mit dieser Maschine. Positive sowie negative Eigenschaften…

Manuel11 gefragt am 15. Apr. 2013, 20:22

• 0

Fendt 311 LSA

Hallo, was kann ich verlangen? Fendt 311 LSA Baujahr 1987, 6000h Druckluft (1+2) 1 EW, 1 DW sehr guter Zustand EHR keine FH mechanische Anhängevorrichtung Reifen fast kein Profil mehr 10-20% Mfg

alre gefragt am 15. Apr. 2013, 18:57

• 0

Fendt 311 LSA

Hallo, was kann ich verlangen? Fendt 311 LSA Baujahr 1987, 6000h Druckluft (1+2) 1 EW, 1 DW sehr guter Zustand EHR keine FH mechanische Anhängevorrichtung Reifen fast kein Profil mehr 10-20% Mfg

alre gefragt am 15. Apr. 2013, 18:56

• 3

Seilwinden kauf??

Hallo Habe vor mir eine neue Seilwinde zukaufn,hab einen Traktor mit 68 ps und ca.3.100 Eigengewicht. Welche Zugleistung wäre da ideal für diese größe vom Traktor? Hab so ca.70fm.im Jahr zum seilen un…

Sarner gefragt am 15. Apr. 2013, 18:22

ähnliche Links