Hydraulikpumpe Steyr 975

15. Apr. 2013, 21:59 swiss_edition

Hydraulikpumpe Steyr 975

Hallo An unserem Traktor Steyr 975 mit Sisu-Motor Baujahr 1999 bringt die Hydraulikpumpe weniger Leistung und muss wohl in einiger Zeit gewechselt werden. Momentan haben wir folgende Doppel-Pumpe von Bosch-Rexroth eingebaut: Bestellnummer. 0 510 665 432 Falls möglich möchten wir eine mit leicht höherer Leistung zu verbauen, da wir am Futtermischwagen und anderen Geräte am unteren Limit der Hydraulikleistung sind. Hat das schon wer von euch gemacht, oder weis ob das von den Steuergeräten und vom Hydraulikblock her möglich ist? Besten Dank für eure Antworten und Grüsse aus der Schweiz.

Antworten: 1

15. Apr. 2013, 22:18 biozukunft

Hydraulikpumpe Steyr 975

Auch wir haben das Problem, dass diese Hydraulikpumpenlösung mit Stromteiler zur Versorgung auch der Servolenkung oft zu wenig Leistung f.die normale Hydraulik übrigläßt. Ich hab vor, für die Lenkung eine eigene zusätzl. Hydraulikpumpe - vorzugsweise mit E-Antrieb einzubauen.

ähnliche Themen

• 3

lesbische jungbäuerin! wer hat den bericht am 11.4. in orf gesehen?

ich finde das in der heutigen zeit der technische fortschritt in der landwirtschaft schon weit verbreitet ist aber der fortschritt im denken bei vielen menschen noch in der steinzeit liegt. ein altbau…

Jaguar_79 gefragt am 16. Apr. 2013, 21:33

• 0

lesbische jungbäuerin, wer hat den bericht am 11.4. im orf gesehen?

ich finde das in der heutigen zeit der technische fortschritt in der landwirtschaft schon weit verbreitet ist aber der fortschritt im denken bei vielen menschen noch in der steinzeit liegt. ein altbau…

Jaguar_79 gefragt am 16. Apr. 2013, 21:32

• 1

Passionsblumenextrakt für nervöse Rinder?

Weil vor ein paar Tagen einmal eine Anfrage war wegen nervöser Rinder auf einer Tierschau. Hat so ein Passionsblumenextrakt schon einmal wer ausprobiert, ob das bei Rindern auch gegen Stress hilft? Go…

179781 gefragt am 16. Apr. 2013, 21:16

• 0

Farmi

Nabend! Kennt sich wer mit Farmi Rückewägen aus? Kann der was? Lg Max

Max1991 gefragt am 16. Apr. 2013, 21:14

• 4

bauernland in bauerhand teil 2

ich weiss ja nicht genau wollen oder können einige von euch nicht verstehn was ich sagen will!!???? nur ein aktiver landwirt hat ein anrecht das er sich einen grund kauft!!! er braucht ihn ja wie ein …

stefanG gefragt am 16. Apr. 2013, 21:01

ähnliche Links