- Startseite
- /
- Forum
- /
- lesbische jungbäuerin! wer hat den bericht am 11.4. in orf gesehen?
lesbische jungbäuerin! wer hat den bericht am 11.4. in orf gesehen?
16. Apr. 2013, 21:33 Jaguar_79
lesbische jungbäuerin! wer hat den bericht am 11.4. in orf gesehen?
ich finde das in der heutigen zeit der technische fortschritt in der landwirtschaft schon weit verbreitet ist aber der fortschritt im denken bei vielen menschen noch in der steinzeit liegt. ein altbauer der von seinen traditionellen denken nicht abweichen will. weil er glaubt nur ein mann könne einen bergbauernhof bewirtschaften. nur wenn man nachkommen hat geht der betrieb weiter. er hat eine tochter die sich sehr für tiere und den betrieb interessiert und den auch weiter bewirtschaften möchte mit ihrer partnerin. er sieht die tochter nicht und klammert sich an enkelkinder. wobei ich finde kinder sind keine garantie für den fortbestand des betriebes. ich kenne einen betrieb, die 11 kinder haben und keiner von ihnen wollte den hof weiter bewirtschaften. von meiner schwägerin ist der sohn mit 16 jahren an krebs versorben also wo ist da die garantie? ich finde auch dass wenn man 45 jahre einen betrieb führt und glaubt die kinder oder jungübernehmer sollen so arbeiten wie die alten ist das in manchen fällen nicht mehr zeitgemäss. man sollte viel lieber das ruder an die jungen weitergeben damit sie ihre ideen und wünsche umsetzen können, alles andere wäre ein stillstand. aber wir sind in einer zeit die vortschritt bedarf und vorallem im denken von jedem einzelnen von uns! den bericht kann man noch bis do. 18.4. im internet unter schauplatz gericht im orf sehen. was ist eure meinung dazu ?
Antworten: 3
16. Apr. 2013, 21:47 josefderzweite
lesbische jungbäuerin! wer hat den bericht am 11.4. in orf gesehen?
Aber Hallo!!! Es ging um 2 Pfosten!!!! Auch solche (Alt)Bauern dienen dem Fortschritt und der STrukturbereinigung
16. Apr. 2013, 21:58 voecklamalus
lesbische jungbäuerin! wer hat den bericht am 11.4. in orf gesehen?
Ich habe den Bericht gesehen. Wie alles von Resetarits sehr gut aufgearbeitet. Die Aufnahmen und Hintergrundinformationen waren sehr gut. Da ich aber die betroffenen Personen nicht kenne, reichte es nicht zu einer klaren Meinungungsbildung bei mir. Eine halbwegs klare Schuldzuweisung ist sehr schwer. Von den Brüdern der jungen Frau hörte man nichts. Nur vom Einen sah man das Gehöft. Wird schon so einiges in der Familie schief gelaufen sein.
18. Apr. 2013, 19:50 208
lesbische jungbäuerin! wer hat den bericht am 11.4. in orf gesehen?
der muß ihr sowieso den hof geben denn wenn der der tochter ihren geldverlust zahlen muß kann er die bude sowieso verkaufen denn soviel wird er nicht auf der kannte haben
ähnliche Themen
- 1
Fendt 380 gt heckhydraulik
Hallo, ich habe einen fendt 380gt mit folgendem problem, wenn ich ein Anbaugerät z.b sämaschine an der Heckhydraulik dran habe hebt sich die Hydraulik plötzlich komplett von alleine aus, dieser Vorgan…
Stefan90 gefragt am 17. Apr. 2013, 18:28
- 0
DirectDrive für eine 6115R
Hallo Kann mir jemand sagen ob John Deere plant das Direct Drive Getriebe auch bei den kleinen 6R (6105R oder 6115R) einzusetzten? Danke
star gefragt am 17. Apr. 2013, 17:09
- 0
New Holland TM 175 Keilriemen
Hallo an alle vielleicht könnt ihr mir weiter helfen bei meinem NEW Holland TM 175 muss der Keilriemen getauscht werden. Mein Mechaniker hat den Keilriemen ausgebaut aber nicht drauf geachtet wie er g…
hau_rein gefragt am 17. Apr. 2013, 16:28
- 2
Wer schützt die Begriffe Bauer und bäuerlich?
Mit der Produktkennzeichnung „Bauer“ oder „Bäuerlich“ soll dem Konsumenten Natürlichkeit, Unverfälschtheit und Echtheit suggeriert werden. Es wird damit der Eindruck erweckt, als sei das Produkt von B…
hans_meister gefragt am 17. Apr. 2013, 16:25
- 5
Seilausstoss Tiger Seilwinde
Hallo liebes Forum! Hab eine Frage an die Tiger - Besitzer unter euch... Ich hab eine Tiger Seilwinde mit Proportional - Bremse und möchte eventuell den Seilausstoß nachrüsten, da das Seilziehen berga…
ToniP gefragt am 17. Apr. 2013, 14:33
ähnliche Links