- Startseite
- /
- Forum
- /
- Danke für das SMS....
Danke für das SMS....
27. Nov. 2014, 09:32 ReJo
Danke für das SMS....
....welches ich gestern um 11:26 bekommen habe. Nachricht: Bis 11:00 gibt\'s Frühstück am Stand vom fortschrittlichen Landwirt.
Antworten: 2
27. Nov. 2014, 09:49 Ziegenbua
Danke für das SMS....
Heute ist auch noch ein Tag ;-) ich habs um 9:59 bekommen, wär sich aber auch nur mitn Privatjet vom Rupprechter ausgegangen.
28. Nov. 2014, 08:26 Profi26
Danke für das SMS....
Dann wärst halt um halb 12 um einen Kaffee gegangen, hätten sicher noch was gehabt,. hab auch ein sms bekommen aber schon früher. Das Landwirt Team hat es ja eh wieder angekündigt das es gratis frühstück gibt auf der messe, in der vorigen Landwirt Zeitung sogar mit Gutschein Ausschnitt. Von anderen Firmen bekommt ihr gar nichts, danke das es sowas gibt Landwirt Team
ähnliche Themen
- 2
Reck Güllemixer. Österreichische top Beratung
Hallo Forumsgemeinde. Bei meinem Reck güllemixer hats mir schon 2x vorne den kleinen segering verrieben, dadurch die welle bis zum lager wo dann die Zapwelle angestanden ist gezogen und den rest auch …
wickinger83 gefragt am 28. Nov. 2014, 09:04
- 5
Neuer Traktor
Hallo Zusammen! da ich (jungbauer) eine Betriebserweiterung im sinn habe und ha erweitern möchte suche ich einenn neuen traktor und bin mir der Marke noch unsicher, und hoffe ihr könnt mir helfen! ich…
Andey gefragt am 27. Nov. 2014, 23:33
- 0
Rotoland Grubber mit Steinsicherung
Hallo Kollegen. möchte mir einen Rotoland 3m Grubber mit Federsteinsicherung zulegen, und hoffe das jemand über Stärken und Schwächen dieses Gerätes berichten kann. Habe zum Teil echt sehr steinige Äc…
John1 gefragt am 27. Nov. 2014, 22:21
- 5
Fendt 312 kaufen
Hallo ich möchte mir gerne ein fendt 312 Bj 89 kaufen er 14000 Betriebsstunden runter hat ein frantlader und eine frontzapfwelle und soll 16000€ Kosten und wollte nun wissen was ich beim Kauf beachten…
Purzel gefragt am 27. Nov. 2014, 21:43
- 1
Sponsor für Maturaball und Fachschulabschlußball
Da heuer zwei unserer Kinder Sponsoren für den Maturaball bzw.Fachschulabschlußball benötigen ist das eine richtige Bettelei.Es handelt sich um Summen bis 450 Euro.Bei einigen größeren Firmen gibt es …
stemi gefragt am 27. Nov. 2014, 19:58
ähnliche Links