•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Werden die Landwirte in der Öffentlichkeit falsch dargestellt?

Werden die Landwirte in der Öffentlichkeit falsch dargestellt?

27. Nov. 2014, 09:55 hans_meister

Werden die Landwirte in der Öffentlichkeit falsch dargestellt?

Das Dilemma der Landwirtschaft - zwischen bäuerliche Idylle und tierquälerischem Pranger. Werden die Landwirte in der Öffentlichkeit falsch dargestellt?

Antworten: 4

27. Nov. 2014, 10:26 Ziegenbua

Werden die Landwirte in der Öffentlichkeit falsch dargestellt?

Gibt immer Extrembeispiele, nur mit der großen Maße dazwischen machst halt keine Schlagzeilen. Falsch ist die Darstellung nicht. Wie sagt ein altes Ärzte-Sprichwort: Man muss nicht alles sagen was wahr ist, aber das was man sagt muss wahr sein.

27. Nov. 2014, 16:13 MF2435

Werden die Landwirte in der Öffentlichkeit falsch dargestellt?

das iss eine gute frage das Dilemma !!! warum net gleich alle Bauern in Österreich aufhören und auch stempeln schicken ??? sinnfrage Landwirtschaft Überhaupt ?? das uns wirklich wer sinnvoll unterstützt und die restlichen Bauern noch ein wenig ankurppelt das gibs überhaupt nicht das spenden konto bauern im dunkel wär was neues !!!!!!!!!!!!!! es gibt halt nur noch Dr ,Direktor ,Ing ,traurig !!

27. Nov. 2014, 16:51 mitmart

Werden die Landwirte in der Öffentlichkeit falsch dargestellt?

Die schreiben halt dann: ankurbelt

28. Nov. 2014, 10:36 freidenker

Werden die Landwirte in der Öffentlichkeit falsch dargestellt?

servus hans, >Werden die Landwirte in der Öffentlichkeit falsch dargestellt? Meiner meinung nach hast du hier was durcheinander gebracht. Ein Landwirt ist ein Mensch der den Beruf Landwirt ausübt. Wenn ich mich als mensch in der öffentlichkeit bewege bin ich so wie ich bin. du meinst wahrscheinlich die nutztierproduktion bzw die agrarrohstoffproduktion wie es von vielen bezeichnet wird. Die ist so wie sie ist. Augen aufmachen hinschauen, fertig. Wenn ma glaubt die realität sieht man im Fernsehen oder in einer Zeitung ist man anscheinend noch in einer art Traumwelt. mfg

ähnliche Themen

  • 10

    Bauernbund im Wahlkampf

    Wo sind die Erfolge der letzten 50 Jahre Bauernbundalleinherrschaft ! Immer mehr Arbeit und dafür weniger Lohn ! Löhne teilweise wie in Entwicklungsländern (3 Euro die Stunde neben den zu hohen Erzeug…

    milkmann gefragt am 28. Nov. 2014, 09:41

  • 2

    Reck Güllemixer. Österreichische top Beratung

    Hallo Forumsgemeinde. Bei meinem Reck güllemixer hats mir schon 2x vorne den kleinen segering verrieben, dadurch die welle bis zum lager wo dann die Zapwelle angestanden ist gezogen und den rest auch …

    wickinger83 gefragt am 28. Nov. 2014, 09:04

  • 5

    Neuer Traktor

    Hallo Zusammen! da ich (jungbauer) eine Betriebserweiterung im sinn habe und ha erweitern möchte suche ich einenn neuen traktor und bin mir der Marke noch unsicher, und hoffe ihr könnt mir helfen! ich…

    Andey gefragt am 27. Nov. 2014, 23:33

  • 0

    Rotoland Grubber mit Steinsicherung

    Hallo Kollegen. möchte mir einen Rotoland 3m Grubber mit Federsteinsicherung zulegen, und hoffe das jemand über Stärken und Schwächen dieses Gerätes berichten kann. Habe zum Teil echt sehr steinige Äc…

    John1 gefragt am 27. Nov. 2014, 22:21

  • 5

    Fendt 312 kaufen

    Hallo ich möchte mir gerne ein fendt 312 Bj 89 kaufen er 14000 Betriebsstunden runter hat ein frantlader und eine frontzapfwelle und soll 16000€ Kosten und wollte nun wissen was ich beim Kauf beachten…

    Purzel gefragt am 27. Nov. 2014, 21:43

ähnliche Links