Dachziegel

27. Jan. 2010, 18:52 raphael

Dachziegel

Möchte mein Stalldach mit einen Ton Ziegel eindecken. Hat jemand Erfahrung mit den Ton Großflächenziegel von Nelskamp!!

Antworten: 1

27. Jan. 2010, 23:15 Trulli

Dachziegel

Ich habe mein Stalldach mit Ton Großfalzziegel gedeckt. Allerdings von Erlus.... Ein Tondach ist vom Gewicht her leichter, ist auch auf dem flacheren Dach (14 Grad) kein Problem gewesen! Vom Preis her war es mit ca. 10.- Euro/m2 relativ günstig. Bin ganz zufrieden! Ich würde versetztes decken und Sturmklammern empfehlen... Der Schnee rutscht bei meinem Dach sehr leicht ab! Habe deshalb zum Teil Schneerechen und Haken gebraucht..... mfg

ähnliche Themen

• 1

Kosten je Tonne Silage für Biogasanlagen

Hallo Treffler Mich würde einmal interessieren wie hoch die Kosten für eine Tonne Gras- bzw. Maissilage in einer Biogasanlage sind. Mit welchen Preisen wird da kalkuliert? Vielleicht hat auch schon je…

fra2620 gefragt am 28. Jan. 2010, 18:50

• 0

Kos

Hallo Treffler Mich würde einmal interessieren wie hoch die Kosten für eine Tonne Gras- bzw. Maissilage in einer Biogasanlage sind. Mit welchen Preisen wird da kalkuliert? Vielleicht hat auch schon je…

fra2620 gefragt am 28. Jan. 2010, 18:49

• 1

Sozialversicherung

Habe für Jahr2009 die Abrechnung gemacht und bei der Sozialversicherung stößt es mir immer Sauer auf. Obwohl ich Optiere zahle ich schon Wieder um 50% mehr als vor 4 Jahren. Bei Nebenerwerb bekomme ic…

Benny1 gefragt am 28. Jan. 2010, 17:00

• 5

Wieso kaufen manche noch soviel Milchquote??

wenn eh die Quote ausläuft und fast nichts mehr wert ist, und auch keine Superabgabe droht. Wieso wird von manchen noch so richtig Quote aufgestockt?? ist da wieder irgendeine "Lumperei" im Gange? und…

bergbauer310 gefragt am 28. Jan. 2010, 16:23

• 0

Wann ist der Winter endlich vorbei?

bin des Winters richtig überdrüssig- wie gehts euch>>??

bergbauer310 gefragt am 28. Jan. 2010, 16:17

ähnliche Links