- Startseite
- /
- Forum
- /
- Dachvorsprung untersicht montieren
Dachvorsprung untersicht montieren
04. März 2014, 12:22 leop
hallo Ich muß die waagrechte Verbretterung von meinem Dachvorsprung erneuern. Normale ca 20 mm starke Nut Feder Bretter werden von unten auf vorhandene Staffeln montiert. Wie würdet ihr die befestigen: mit Spax anschrauben oder nageln, Druckluftnagler mit Stauchkopfnägel? leop
Antworten: 1
04. März 2014, 12:43 Fallkerbe
spax
ähnliche Themen
- 4
Wühlmausbekämpfung
Hallo Wie kann man mit gutem Erfolg Wühlmäuse und Maulwürfe bekämpfen? Funktioniert das Vergasen oder sollte man doch mit Zangen fangen? Kann man auch Giftköder auslegen? Wäre um hilfreiche Antworten …
Peter94 gefragt am 05. März 2014, 11:09
- 6
Begrünung in Weinbau Junganlagen
Hallo! Ich möchte in einer für dieses Frühjahr geplanten Junganlage eine optimale Begrünung einbringen, bin halt ein bisschen ein Begrünungsfanatiker. :-). Was würdet Ihr empfehlen? Hab mal bei Freude…
SugarBeet gefragt am 05. März 2014, 09:43
- 0
REIFENDIMENSION
beim kauf meines steyr 760 waren hinten 14.9-30 drauf die sind aber abgefahren und deshalb die frage ob ich die dimension überhaupt drauf haben darf wegen pickerl danke
balu0202 gefragt am 05. März 2014, 09:30
- 0
Fendt 300 neu
Hallo Hat wer Infos bzw. fotos zum neuen 300er Vario Es soll ja im Sommer 2014 ein neuer 300er Vario auf den Markt kommen Danke
star gefragt am 05. März 2014, 09:28
- 3
EU - Europäische Uneinigkeit
Was bleibt noch von den vier Freiheiten, die den Binnenmarkt einst prägen hätten sollen? •freier Verkehr von Waren •von Personen •von Dienstleistungen und •freier Kapital- und Zahlungsverkehr Freien W…
Neuer gefragt am 05. März 2014, 09:04
ähnliche Links